Schlauschaf Geschrieben 24. April Geschrieben 24. April vor 22 Stunden schrieb Dini_at_home_400: Das steht und fällt mit einer Kleinigkeit: Wenn die Meisterlehrer nach wie vor sterblich sind, gibt es bei zweien das Problem, das sie unabsichtlich durch Oblivion Tore lange zuvor das zeitliche segnen, bevor man im Level so hoch ist, das man die Meisterlehre von ihnen erhalten kann. Bei meinem allerersten Durchlauf direkt beide Tode mitgenommen. Ich habe beide Lehrer nie lebendig im Spiel getroffen. Als ich an den Ort kam wo sie sein sollten, war nur ihr verlassenes Lager da und sonst niemand mehr. Im Spiel schlussendlich nicht so tragisch weil eh Endgame und jeder Gegner fällt so oder so direkt im Kampf aber es würde nun die Platin verhindern WENN die Meisterstufe wichtig ist um Meister in den Gilden zu werden. Ich hoffe einfach darauf das wichtige Personen nun unsterblich sind, die Meisterlehrer nicht mehr wichtig zum Meistern der Gilden sind oder das die beiden das campen aufgegeben haben und nun in den Städten leben. Welche zwei sind das denn? Und wie kann man das verhindern? Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 26. April Geschrieben 26. April Ich hoffe mal, dass die Meister, falls man sie denn braucht, nicht sterben können. Einige „namentliche“ Begleiter sterben tatsächlich auch nicht, sondern werden nur ohnmächtig. Irgendwie ist es mir zuwider strikt Hauptquest zu spielen für eine schnelle Platin. Der Reiz ist ja gerade das Entdecken und sich auch mal ablenken zu lassen. Also ich hoffe mal das Beste. Mir ist bisher aber auch kein Meistertrainer über den Weg gelaufen. Das könnte man dann selbst ausprobieren, ob man sie töten kann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.