Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 28.4.2025 um 11:00 schrieb sknarf234:

Man merkt halt nur das dieses Game einige Jahre auf dem Buckel hat

Woran merkt man das denn? Das Spiel sieht fantastisch aus, das Gameplay ist sehr gut und das Overlay und generell die Aufmachung sieht überhaupt nicht veraltet aus. Ich merke an keiner Stelle, dass das Spiel alt ist. Ganz im Gegenteil. Im Gegensatz zu einem großen Racer-Platzhirsch auf der Playstation gibt es hier wenigstens moderne Fahrzeuge, und nicht nur Kram, der über 10 Jahre alt ist. 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Naja, aber wie viele Fahrzeuge sollen denn nachträglich noch mit rein geschmissen werden, damit jeder sein eigenes, privates Auto in dem Spiel hat? Ich kann die Kritik nicht nachvollziehen. Da sind so viele moderne Fahrzeuge mit dabei. Autos, die aus Anfang der 2020'er stammen sind definitiv nicht alt, und weil es keine 2024'er Autos gibt zu sagen, das Spiel wäre in die Jahre gekommen, halte ich für totalen Unsinn.

Über Gran Turismo sagt das auch niemand, und da sind bei manchen Herstellern die aktuellsten Autos über 10 Jahre alt (Aston Martin DB12 GT3 z.B.)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...