Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

OMG!!! Da ist es wieder! 🥳🥳🥳

Wie lange habe ich auf eine Remaster von TES IV gewartet. Ich weiß noch genau das es damals das erste Open World Spiel war das ich jemals gespielt hatte, war bis dato nur an schlauchartiges Leveldesign gewohnt und weiß es noch wie gestern als ich das Tutorial geschafft hatte und aus der Kanalisation kam. 😲😲😲

Genauso wie die Emojis saß ich vorm Fernseher und konnte es nicht fassen was ich für Möglichkeiten hatte. Der Story folgen und das Amulett an Jauffre geben oder erstmal springen, schwimmen und die Welt erkunden? 

Egal, es ist einem selbst überlassen. Dieses Gefühl der Freiheit war damals einfach unglaublich und genauso war es auch beim Remaster. 🤗🤩🤩

Bin sehr begeistert und auch wenn es bisher ein paar tanzende Schwertfische gab hat mich das nicht gestört sondern belustigt. 😅😃😃

Mal gucken ob es wieder hunderte von Stunden werden die ich in Cyrodiil verbringen werde, ich denke es wird so kommen.

Wünsche euch auch ein tolle Zeit beim zocken! 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...