Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe viele Fragen. Klar, jemand, der solche Spiele liebt und kennt, den juckt das nicht. Aber ich bin mal blind hier reingegangen und bin bis zum Endkampf mit Renoir gekommen, sofern das wirklich der letzte ist. Kann den Typen nicht ab. Verso hat Level 53, die andere ein paar weniger. Dafür hat Lune die meiste Energie. Aber…

- Wie kann man solche im Grunde extrem langsamen und deswegen lange dauernden Kämpfe mögen, wenn dann zudem immer wieder dieselben Sprüche kommen?

- Mit Level 53 habe ich das Gefühl, noch ganz am Anfang zu stehen, weil ich dauernd auf Gegner mit viel mehr Energie (10000+) treffe.

Ich finde das Spiel extrem unfair, weil Gegner Status wie „Invertiert“ oder „Betäubt“ wirken können, aber ich nicht und wenn, dann nicht auf alle Gegner gleichzeitig. Oder die meist falsche Kameraposition, wo du nicht siehst, was der Gegner macht. Oder dass Heilungszauber kaum was heilen und auch wieder nicht alle drei. Und vor allem, dass nicht jeder einen haben kann. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...