Jabba76 Geschrieben 2. Mai Geschrieben 2. Mai Hab jetzt 21 Stunden und bin süchtig nach dem Spiel. Die Kämpfe machen sowas von Laune das die langen Zwischensequenzen schon bald zu lang sind und ich eigentlich nur Gegner weghauen will, sehe das aber nicht als negativ an. Die Mimik der Charaktere kommt richtig gut rüber, der Musik nervt jetzt nicht aber finde nicht alle Songs gut, andere sind dafür kleine Ohrwürmer (Herrenhaus), das ist aber Geschmackssache. Es gibt Kritik wegen dem Tastendrücken beim parieren, ausweichen etc. kann ich verstehen, habe damit auch so meine Probleme da ich absolut kein Soulsspieler bin und die Gegner lesen kann wann ich parieren muss. Ohne wäre es für mich auch besser da ich aber nur auf Story Spiele verzeiht einem das Spiel sehr viel wenn man das nicht perfekt beherrscht, bis jetzt zumindest. Wollte eigentlich erst 2 andere Spiele beenden und platinieren was jetzt erstmal zurückgestellt ist, dafür ist das Spiel einfach zu gut. Und das gibt es bei mir selten. Hoffe nur da§ ich mir die Platin noch nicht versaut habe, Schlüssel und diesen optionalen Kampf im Prolog habe ich durchgeführt, Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.