aNgRysHeEp Geschrieben 1. Mai Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) Also ich bin auch hin und weg. Das Spiel zeigt mir, dass es eben doch noch Studios gibt, die sich mal hinsetzen und auch eine eigene, neue Origin-Story aus dem Boden stampfen. Das wirkt alles so aus einem Guss und ich hoffe doch stark, dass sich das auszahlt. Solchen Mut braucht es, anstatt Studios, die sich faul immer wieder hinsetzen Teil drölftausend machen von immer dem selben Scheiß. Die Musik ist der Hammer und erstmal genieße ich sogar Lieder im Hintergrund. Sowas kann ja echt schnell kippen, aber aber hier war noch kein Musikstück irgendwie nervig. Eher unterstützen sie auf eine famose Weise die Gegenden in denen man sich befindet. Herrlich. Einzig die Abmischung bei einigen Gesprächen ist manchmal schlecht, weil die Musik dann fast lauter als das gesagte ist und irgendwie lausche ich sehr gern den tollen Sprechern. Zudem finde ich die Figuren mal so genial gemacht. Die wirken so nahbar, gerade echt. Das lässt sich schwer erklären, denn ich habe es so noch nicht gesehen. Ist das eine neue Engiene? Wunderbar anzusehen ist das alles. Bearbeitet Samstag um 15:05 von aNgRysHeEp Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.