Pattn_84 Geschrieben Mittwoch um 20:52 Geschrieben Mittwoch um 20:52 Wie habt ihr die Trophäe "Staub auf der Linse" gemacht wenn man fragen darf? Mit Speichertrick? Habe gestern irgendeine Story- Mission gespielt, wo sich die Jahreszeit auf Frühling ändert und so ein Staubsturm auftaucht, habe das Ziel der Mission ignoriert, bin zu dem Punkt gefahren und konnte fotografieren wie ich will, die Trophäe kam einfach nicht. Sowas nervt einfach nur. Zitieren
Pattn_84 Geschrieben Mittwoch um 23:10 Geschrieben Mittwoch um 23:10 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Predator.1989: Du musst auf den Frühling warten, der kommt in 3 Wochen erst wieder. Es gibt einen Radiosender der den Sandsturm ankündigt von da an ist die Trophäe erst wieder machbar. Bei dem Datum Offline Trick soll wohl das Risiko für ein Permabann ziemlich hoch sein deswegen lass ich da lieber die Finger von. Vielen Dank für die schnelle Antwort! Hatte das auch schon überlegt zwecks mit dem Datum umstellen, aber auf einen Bann habe ich natürlich keinen Bock, danke für die Warnung. Höchstens dann als letzte Trophäe, danach kann es mir ja egal sein 😜. Versuche es aber erstmal auf legalem Wege. Solche zeitabhängigen und auch teilweise zufälligen Trophäen nerven wirklich. Habe mal geschaut, der Frühling geht nächste Woche Donnerstag wieder los. Kündigt das jeder Radiosender an oder muss man da einen bestimmten hören? Höre meist nur "Epitaph" oder "XS". Bearbeitet Mittwoch um 23:41 von Pattn_84 1 Zitieren
Pattn_84 Geschrieben Donnerstag um 08:41 Geschrieben Donnerstag um 08:41 vor einer Stunde schrieb Predator.1989: Das war nur ein Radiosender aber ich weiß nicht mehr genau welcher sorry. Bei mir war es aber so das jeden Abend zwischen 20.30 und 21 Uhr der Sandsturm immer da war. Dümmer ist die Trophäe wo man in jeder Season alle Aufgaben schaffen muss was einen zwingt täglich zu Spielen aber naja hab 2 durch und heute startet für mich die dritte 😅 Kannst mich aber auch gerne adden für fragen oder Hilfe. Predatorr1989 Vielen lieben Dank! Werde es einfach erstmal so versuchen und eventuell dann noch darauf zurückkommen, falls das nicht klappen sollte. Die Trophäe, wo man eigentlich jeden Tag die Spielliste abarbeiten muss, ist wirklich dumm, da sitze ich derzeit dran. Wenn man nebenbei noch beruflich oder/und privat gut eingebunden ist, ist das echt stressig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.