BlackProject Geschrieben 18. Mai Geschrieben 18. Mai Am 14.5.2025 um 03:46 schrieb DerAllesChecker: Wow 129 Std! Meine Spielzeit beträgt 81 Std und bin momentan Prestige 1 mit einem hohen Level. Ab Level 300 ist dann Prestige 2. Bin froh das ich nur ein paar Trophäen habe und mich Platin nicht so interessiert. Wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Aber schon geil irgendwie, weil hab zwei ultra seltene Trophäe eingesackt in FH5. Mein grosses Ziel ist, auf Prestige 10 zu kommen. Nur doof das ich das sehr warscheinlich nicht schaffen werde da dann ein neuer Teil angekündigt wird und das mit Sicherheit. Schon Interessant gemacht mit dem Level System und dem Sterne Prestige. Weiß man wie hoch man sein muss um dann den 3 Stern zu bekommen? Zitieren
BlackProject Geschrieben 25. Mai Geschrieben 25. Mai Am 23.5.2025 um 17:01 schrieb DerAllesChecker: Vielen Dank! Beim PC bist du ziemlich weit gekommen mit Prestige Rang. Gefällt mir. Denke bin aktuell als PS Spieler auch gut dabei mir Rang 235 und Prestige 2. Witziges System übrigens. Hoffe das wird so Fortgesetzt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.