sknarf234 Geschrieben 5. Juni Geschrieben 5. Juni vor 10 Stunden schrieb Predator.1989: Du musst auf den Frühling warten, der kommt in 3 Wochen erst wieder. Es gibt einen Radiosender der den Sandsturm ankündigt von da an ist die Trophäe erst wieder machbar. Bei dem Datum Offline Trick soll wohl das Risiko für ein Permabann ziemlich hoch sein deswegen lass ich da lieber die Finger von. Woher hast du denn die Information mit dem Perma Bann? Ich habe das nur im Bezug auf die Wheelspin Glitches gelesen.. wen interessiert ob man sein Datum ändert um ein Foto zu machen. Wobei die von Turn 10 bei Forza Motorsport Vollidioten sind und mich mal nen Monat gesperrt haben weil ich einen Aufkleber vom Menneken Pis im Ingame Store hatte... als Begründung lapidar "sexual content".... wenn man keine Ahnung hat.... Da ein Foto und andere Sachen die zum Erhalt einer Trophäe dienen, aber keinen Vorteil gegenüber anderen Spielern im Online/Mehrspielerbereich bringen sollten für einen Bann nicht berücksichtigt werden. Bei allen Offlinegames interessiert das auch keinen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.