Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Generell sie man es auf der Karte, ob ein Gebiet schon einen Namen hat oder nicht. Die Komplettierung und ob du alles dort erledigt hast steht leider auf einem anderen Blatt. Dem deiner Erinnerungen. Ach und separate Ausgänge werden auch nicht beschriftet, haben aber das selbe Symbol wie die Eingänge. 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Fritz:

Mir ist dieses Spiel jetzt beim Stöbern im Shop aufgefallen. 

Normalerweise bin ich ein großer Final Fantasy Spieler. (Bis auf die Online hab ich alle mehrfach platiniert.)

Bis jetzt sieht das schon recht interessant aus, wenn auch relativ düster. 

Ich bin kein Meister beim Kämpfen. Dafür investiere ich gerne viel Zeit die Welt zu erkunden um die Story besser zu verstehen und meine Charaktere zu Leveln bzw. die beste Ausrüstung zu bekommen.

Leider habe ich keine Demo gefunden, nur ein paar Trailer und Videos gesehen. 

Und jetzt die große Frage. Ist das was für mich?

Oder eher auf einen Sale warten, oder geht das Spiel doch in eine ganz andere Richtung?

Ich würde dir das Spiel als Fan des RPG-Genre schon unbedingt ans Herz legen. Hier wirst du ein Erlebnis haben, was für viele heutige Spieler wohl ohne zu übertreiben als Aeris-Moment bewertet werden kann. Zudem und wie auch schon erwähnt, bekommt man eine fantastische Musik zu hören. Wohl das musikalisch beste seit Jahrzehnten im Spiel-Genre. Aber ich muss auch erwähnen, dass man es sich leichte macht, wenn man parieren kann. Du hast richtig gehört. In diesen RPG-Kämpfen ist parieren eine doch recht großer Gewinn. Aber das nur, um es mal erwähnt zu haben. Ich würde es immer empfehlen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...