Kroloc Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai Moin ich hab mich heute ein bisschen mit den Games beschäftigt, die ich nach der Mass Effect - Reihe eventuell angehen möchte und bin dabei auf "Clair Obscur: Expedition 33" gestoßen Ohne mich großartig spoilern lassen zu wollen hab ich dann in das eine oder andere YouTube-Video reingeschaut um mir einen ersten Eindruck von diesem Spiel zu machen: auf den ersten Blick fühlte ich mich dann irgendwie an BioShock Infinite erinnert, meine bessere Hälfte meinte, dass die Grafik in den ersten Szenen des Spiels sie an Myst erinnern würden. In den Let´s Plays sah es auf jeden Fall sehr gut aus! Nachdem ich mir dann auch nochmal die Bewertungen zum Spielspaß angesehen habe, zweifelte ich zuerst wegen der sehr weiten Spreizung der Abstimmungen und musste bei der !-Punkt-Bewertung auch nochmal kurz nachschauen, was denn JRPGs sind und an ihnen so schlimm sei aber ich denke, damit komme ich klar und das Game wird höchstwahrscheinlich als nächstes in der Konsole landen (im Media Markt-Warenkorb lagen neben Clair Obscure noch "3 Games für 49€", die Bestellung soll am Montag oder Dienstag bei mir eintrudeln) 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.