Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

18 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.78

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Also manches Mal checke ich Wertungen nicht. Ich vergebe hier dank Simon eine ordentliche 7. Der ist kein Witz und dank eines OP-Buildts sicher auch leicht machbar, aber dass man zu so einem OP-Built getrieben wird, muss ja schon eine Marke dafür sein, dass es eben keine kleine (große) Schwierigkeit ist. Ich bin mir ziemlich sicher, würden solche Builts nicht gehen, würden hier die hohen Wertungen nur so reinhageln. Daher abstrahiere ich zumindest, dass ich in so einen Built getrieben wurde und gebe eine etwas abgeschwächte Wertung, wenn ich es hätte normal machen sollen. Nach 120h war bei mir allerdings die Luft raus, mich noch einmal mehrere Tage hinzusetzen und dieses Muster zu lernen. Dank "Nine Sols" habe ich dies gelernt, mal Tage an einem Boss zu sitzen und Paraden zu lernen. Wie gesagt, hier war aber die Luft raus und der LF will ja auch mal fertig werden. 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...