Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

10 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.9

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mit einer 4 abgestimmt.

Die Eliminator Trophäe wäre das schwierigste, hat aber nicht sonderlich viel mit Können zu tun wenn man direkt zu Beginn ein gutes Auto hat.

Ich hatte nach nicht mal 10 Sekunden ein Stufe 7 Auto bekommen und weitere 5 Minuten später schon ein Stufe 10 Auto mit dem ich dann gewonnen habe.

Das Ziel lag immer in meiner Fahrtrichtung und ich hatte ziemlich Glück gehabt, hatte vielleicht nur 20-25 Runden gespielt bis ich den Sieg dann hatte.

Die Trophäen mit der Festivalspielliste und wo man Dinge zerstören muss kann man (zum Glück!) alles offline machen.

Man stellt Konsole auf offline und braucht dann nur das Datum vor oder zurückzustellen.

Das gute daran ist auch, dass man auch nicht diese Herausforderungsrennen fahren muss, also wo man gegen unschlagbare Drivatare fahren muss in einem Team, weil das echt schwer sein kann, da KI so gut wie null Fehler macht.

Das Problem ist auch das mit dem zerstören von Dingen, da nicht jede Woche eine Aufgabe auftaucht.

Wenn man Pech hat braucht man alleine dafür ein halbes Jahr.

Bin froh dass das alles offline funktioniert, weil hast mal eine Woche keine Zeit wirklich dafür kannst das schon vergessen.

Das einen Monat durchziehen wäre echt mühselig und demotivierend.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...