Hawaiitianer Geschrieben Mittwoch um 11:06 Geschrieben Mittwoch um 11:06 vor 2 Stunden schrieb Dini_at_home_400: Auf der PS3 war dies eins der wenigen Spiele, die nie nachträglich Trophäen erhielt. Der Grund, warum ich es damals verschmäht habe und dafür Skyrim umso mehr gezockt hab Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben Mittwoch um 16:54 Geschrieben Mittwoch um 16:54 vor 4 Stunden schrieb Dini_at_home_400: Ich hatte es schon durchgespielt bevor es überhaupt Trophäen für Spiele gab. Und seitdem immer mal wieder, genauso wie Skyrim. Dann wird die Platin wohl kein Problem darstellen für dich. Ist ja nur ein Remaster, also sollte die Welt identisch mit dem Original sein. Sind immerhin 61 Trophäen zu holen mit DLC. Also dann mal viel Spaß vor 3 Stunden schrieb NickNorris: Die Trophäen sind jetzt nicht sonderlich spektakulär. Sehr schade eigentlich. Muss ja nicht immer so bockschwer sein 1 Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben Mittwoch um 19:14 Geschrieben Mittwoch um 19:14 vor 1 Stunde schrieb Dini_at_home_400: Meister in den Gilden Laut Trophäenliste muss man alle Gilden meistern. Also hoffen, dass die Meister nicht vorher verenden vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Nene, bockschwer mag ich auch nicht. Nur etwas abwechslungsreicher hätte es sein dürfen bei näherer Betrachtung schon etwas einfach gehalten - meistere die dunkle Bruderschaft - meistere die Arena - meistere alle Gilden Wahrscheinlich nur zeitaufwendig das Ganze Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben Gestern um 06:23 Geschrieben Gestern um 06:23 Hab es mal in die Wunschliste gepackt. Sobald es im Sale ist und ich die anderen 100 angefangenen Spiele durch hab, schlag ich zu. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 56 Minuten schrieb DerAllesChecker: 100 angefangene Spiele? Ironisch gemeint? Hajoo ironisch sind 192 um genau zu sein vor 54 Minuten schrieb NickNorris: englische Sprachausgabe War das original mit deutscher Sprachausgabe? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.