Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goal Attack


Joker78449

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich würde gerne Wissen wie ich das Goal Attack Rennen under the 405 (Streckenrennen/ Hollywood) freischalte, habe bereits 96 % Karriere durch. Es ist das letzte Rennen das mir vor der Platin fehlt. Alle anderen Goal-Attacks habe ich mit goldenen Stern.

Dankeschön schon mal im vorraus.

Gruß,

ateam1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei einer Serie kann man mehrere Rennen fahren heisst wenn ich direckt die ersten 2 oder 3 Rennen fahre und gewinne kann es dann sein das ich die challenge gewinne und abschliese aber dann doch nicht alle Rennen der Challenge freigeschaltet habe weil ich ja bsp bei einer 2 Serie 3 rennen fahren könnte ,wenn ich eins verliere würde,Kann es dann sein das mir dadurch ein Goal Attack Race fehlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... die SC Goals habe ich jetzt geschafft - die waren ja mega easy mit Moped! Waren aber auch genau die selben Zeiten zu schlagen gewesen wie mit nem Popel-Auto. Komisch. Werde das jetzt noch bei den normalen Goals ausprobieren und danach habe ich dann Platin.

Bin froh, wenn das Ding auf 100% steht - dann werde ich das Game erstmal lange Zeit nicht mehr anfassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt ca. zur Hälfte bei den normalen Goal Attacks durch. Und ich habe die nervigsten jetzt schon hinter mir (die, bei denen man sich den Weg frei aussuchen kann und die, bei denen man die Checkpoints in beliebiger Reihenfolge durchfahren kann). Ich muss jetzt bis auf 5 Streckenrennen "nur" noch die geordneten Rennen fertig machen, dann Platin (ok, evtl. noch paar km mit angeklebter R2 Taste wegen der Vielfahrer-Trophy) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern, nach 2-wöchiger Pause, mal endlich die Goal Attacks fertig gemacht. Die mesiten Strecken waren echt easy, aber dann so ca. ne Hand voll Rennen haben mich fast in den Wahnsinn getrieben. Aber mit Geduld und Ruhe schafft man diese paar Rennen auch.

Jetzt heißt es nur noch ca. 2000 km fahren. Hat irgendjemand nen super Tipp dafür? Ich hatte gestern nacht mal mit festgeklebter Taste und Stick "laufen lassen". Hab heute morgen vor der Arbeit aber dann gemerkt, dass das Bike wohl irgendwann sich in eine Häuserecke eingekeilt hat :banghead:. (hatte natürlich Renn-Editor angehabt) Ich wäre für jeden Tipp zu haben, wie ich das am besten OHNE ANWESENHEIT!!! machen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...