Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goal Attack


Joker78449

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab noch nen tipp für alle die ein paar goal attacks nicht schaffen ;)

also ich persönlich kann besser zocken wenn ich nahe am fernseher sitze. hab ne 32" glotze und sitz ungefähr 2m weit weg. games bei denen schnelle reaktion gefragt ist, ob shooter oder rennspiele, kann ich so besser zocken ;)

naja hoffe ich konnte helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch nen tipp für alle die ein paar goal attacks nicht schaffen ;)

also ich persönlich kann besser zocken wenn ich nahe am fernseher sitze. hab ne 32" glotze und sitz ungefähr 2m weit weg. games bei denen schnelle reaktion gefragt ist, ob shooter oder rennspiele, kann ich so besser zocken ;)

naja hoffe ich konnte helfen :D

Und dann ab zum augen arzt ^^

naja ich hab noch röhre aber bald nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiho,

ich habe bis jetzt 73 Strecken freigeschaltet, sprich es fehlt mir noch eine. Nun habe ich die Strecken-Liste (in englisch) hier auf der ersten Seite zu Rate gezogen und festgestellt es fehlt mir noch ein Streckenrennen "Under the 405", auf deutsch vermute ich heißt sie "Unter der 405" oder so ähnlich. Laut Liste soll die sich in der Gegend von Santa Monica befinden.

Ich habe in Santa Monica alles angenommen und gefahren, nur diese Strecke war nie mit dabei.

Kann mir jemand bitte mal die Strecke beschreiben wie die verläuft?

Was für Möglichkeiten hab ich noch diese zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

ich habe bis jetzt 73 Strecken freigeschaltet, sprich es fehlt mir noch eine. Nun habe ich die Strecken-Liste (in englisch) hier auf der ersten Seite zu Rate gezogen und festgestellt es fehlt mir noch ein Streckenrennen "Under the 405", auf deutsch vermute ich heißt sie "Unter der 405" oder so ähnlich. Laut Liste soll die sich in der Gegend von Santa Monica befinden.

Ich habe in Santa Monica alles angenommen und gefahren, nur diese Strecke war nie mit dabei.

Kann mir jemand bitte mal die Strecke beschreiben wie die verläuft?

Was für Möglichkeiten hab ich noch diese zu finden?

Ich kann mich auch täuschen, aber ich meine du bist nicht der 1. hier im Forum der besagte Strecke gesucht hat, ich glaube mich erinnern zu können, das diese an eine Rennen gegen diese blonde Olle(Namen weiß ich nicht) gekoppelt ist. Wenn du das Rennen gewinnst - ist die Strecke verfügbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich auch täuschen, aber ich meine du bist nicht der 1. hier im Forum der besagte Strecke gesucht hat, ich glaube mich erinnern zu können, das diese an eine Rennen gegen diese blonde Olle(Namen weiß ich nicht) gekoppelt ist. Wenn du das Rennen gewinnst - ist die Strecke verfügbar!

wieder einmal hattest Du Recht, Danke. Es war Annie, aber gegen sie hatte ich schon mit C-Klasse gefahren & gewonnen, da war die Strecke nicht dabei, aber danach hatte sie nochmal angerufen wegen Strand Treffpunkt best of 3 (7-eleven), hab extra mal bewußt dann ein rennen dort verloren und 3.Strecke war dann die fehlende "unter 405".

So nun hab ich alle 74 Strecken freigeschaltet und Goalattake ist die letzte Trophäe die mir zu Platin noch fehlt.

Im Trophäen-leitfaden steht, man solle dafür gut 8 Stunden einplanen.

Aber leider bin ich wirklich sooo schlecht, das ich 3-5 Stunden für eine Strecke brauche um alle Ziele zu erreichen :banghead:

Boah, ist das frustrierend...

Die schnellste Strecke "Willkommen in Hollywood" war easy, weil ich dort sehr oft (über 100mal) wegen den Champs freischalten gefahren bin.

Aber jetzt die anderen 73 hab ich echt meine Probleme. Hauptproblem sind die normalen Stadtautos die da rumkurven, ich bin anscheinend bei der Speed der Ninja so reaktionslangsam, das ich oft Unfälle baue und da ein Unfall die Bestzeit zu nichte macht, muss ich immer wieder neustarten.

Da ich sowieso Probleme mit Motorrädern und den sehr schnellen Autos habe, hatte ich auch die meisten Karriere-Missionen mit dem Ford Focus abgespült, da er Frontantrieb hat, somit super Kurvenwendig und Speed war mir auch sehr angenehm. Aber nun sind die Goalattaks nur mit Ninja oder schnellen A-Klasse-Wagen zu schaffen, sieht nun echt übel aus für mich. So schwer war mir ein Game davor noch nie :eek6:

Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden

edit. eine Frage noch im Nachhinein, wo genau wären 25% Schaden überschritten auf der Schadensanzeige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...