xXKoZXx Geschrieben 17. April Geschrieben 17. April (bearbeitet) Hi, habe jetzt mit dem Spiel angefangen und schon 3 ingame Erfolge freigeschalten (20k Münzen, Töte 10 Feindarten und Ernte 100 Früchte), allerdings die dazugehörigen Trophäen nicht bekommen. Muss ich das Spiel einmal beenden und neustarten für die Trophäen? (Ich nutze den Ruhemodus) Oder ist das ein bekannter Bug? Hoffe ihr könnt mir helfen Edit: Das scheint ein bekannter Bug der PS5-Version zu sein, die Entwickler wissen über Discord Bescheid und scheinen daran zu arbeiten. Konsole ausschalten und neu starten hat erstmal nichts gebracht. Bin jetzt wieder zu meiner Freundin (Konsole länger vom Netz getrennt und anderes Internet, wobei sowohl meines als auch ihres über LAN-Kabel verbunden ist). Beim Start des Spiels sind nun die 9 fehlenden Trophäen aufgeploppt. Mal schauen ob sie jetzt ordnungsgemäß aufploppen oder ich bei den restlichen wieder Probleme bekomme. Edit 2: Die nächsten 5 Trophäen sind jetzt ohne Probleme aufgeploppt. Patch gab es auch keinen 🤔 Bearbeitet 18. April von xXKoZXx Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.