Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

10 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.6

Recommended Posts

Geschrieben

Spielerisch fand ich es in der First Person Ansicht nicht ganz so schön. Die Kämpfe sind auch relativ einfach gehalten und machen nur so halbwegs Spaß. 
Rätseltechnisch fand ich das Spiel durchaus gelungen. Bisschen Actionreicher in Third Person hätte mir glaub besser gefallen. 

Technisch ist das Spiel gerade zum Ende hin nicht mehr so stabil. Da Ploppen Sträuche und Büsche auf, was ich so bei einem Spiel schon lange nicht mehr gesehen hab. Es lief aber alles immer durchaus flüssig auf der PS5 Pro. 

Storytechnisch und die Qualität der Zwischensequenzen mit dem ganzen Indy Charme ist bei mir eine glatte 10/10
Die Charaktere wie Voss und Gantz sind wunderbar überspitzt ausgearbeitet und haben mich mehr als einmal lachen lassen. Grandioses Kino! 

Aufgrund vom Spielerischen und Technischen Aspekt gibt es jeweils einen Punkt Abzug, daher habe ich mit einer gewertet. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...