Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

7 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.43

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe mal eine gut gemeinte Fünf. Zu Beginn macht es mit seinem Indy-Charme noch recht viel Spaß; zum Ende hin und im Postgame mit all den Sammelsachen endet es in Aggressionen.

An viele Items ist ohne Youtube Video kein Rankommen möglich und da liegt mMn das größte Problem.

Mag sein, dass es für die Streamer und Videospielhersteller somit eine Win-Win Situation darstellt, ich als Gamer fühle mich nur noch verarscht.

Zudem drängt sich mir das Gefühl von Unlust seitens der Programmierer auf, das Spiel mit relevanten Inhalten zu füllen und stattdessen unnötige und in die Länge ziehende Suchaufgaben erfüllen zu müssen. Klar, treibt die Spielzeit enorm nach oben und die Entwickler können mit Statistiken protzen wie lange denn die Community das gelobte Meisterwerk gespielt hat. 

In meinen Augen eindeutig Ziel verfehlt würde ich behaupten.

Zudem würde ich langsam in Videospielen begrüßen, auch mal logisch agieren zu können und nicht nicht ein Hindernis passieren zu dürfen weil der Programmierer es so gewollt hat; es aber menschenmöglich gewesen wäre. Wir leben nicht mehr in den 80ern und müssen uns mit der Rechenleistung eines Commodore begnügen.

Kurzum: ich wurde in diesem Spiel hier einfach nur gebremst und vermehrt gelangweilt. Bugs aus der Xbox Version wurden 1:1 übernommen.

Gäbe es noch Videotheken, dann hätte eine Wochenendleihe für nen Euro gereicht. Die 80,-€ kann man sicher besser investieren.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...