Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nuck Chorris Rex


flo5586

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

du kannst doch be "Level Selection" nachschauen, welches Level dir noch fehlt. Die bei denen du gestorben bist, haben doch son Totenkopf. Die dann einfach nochmal spielen ohne zu sterben und dann müsstest du sie bekommen. Musst nicht das ganze Spiel am Stück durchspielen ohne zu sterben. Wenn du das schon gemacht hast, weiß ich auch nicht weiter.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was da im Leitfaden mit dem letzten Kontrollpunkt Laden steht, wenn man stirbt stimmt einfach nicht. Das mit dem Totenkopf und der Levelauswahl so gehts einfach am besten. Am besten erstmal auf Normal durchspielen, danach auf Hard. Nach diesen zwei Durchgängen danach bei der Levelauswahl gucken in welchen Level man gestorben ist und diese, dann nochmal zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab erst normal und dann hard gespielt. Und dann geguckt was noch fehlt.

Es geht also auch "Schwierigkeitsgradübergreifend" ^^

Also der LF ist echt nicht berrauschend. Hab grad nochma drüber geguckt.

wär zB nich schlecht aufzulisten welche waffen es gibt und wo man sie findet (->gunman) und nuck chorris rex sollte man auch nochma besser beschreiben.

die laser waffe wird auch gar nicht erwähnt (macht hard ja um einiges leichter)...

finde die guides hier ganz gelungen:

Guide1 und Guide2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab erst normal und dann hard gespielt. Und dann geguckt was noch fehlt.

Es geht also auch "Schwierigkeitsgradübergreifend" ^^

Also der LF ist echt nicht berrauschend. Hab grad nochma drüber geguckt.

wär zB nich schlecht aufzulisten welche waffen es gibt und wo man sie findet (->gunman) und nuck chorris rex sollte man auch nochma besser beschreiben.

die laser waffe wird auch gar nicht erwähnt (macht hard ja um einiges leichter)...

finde die guides hier ganz gelungen:

Guide1 und Guide2

Dan schreib es doch in den Leitfaden rein und ich ändere es , ich weiß auch nicht alles , und das mit den Kontrollpunkten hab ich als Tip bekommen , ich hab es selbst nicht versucht ! Es tut mir Leid wen das nicht richtig war , aber wen ihr was wisst , dan Helft mir doch Bitte anstatt hier zu meckern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gott bin ich dämlich :facepalm:

Ich guck bei der Levelauswahl welche Level einen Totenkopf haben und spiel diejenigen, ohne Totenkopf, weil ich denk das sind die, in denen ich gestorben bin xD Nachdem ich das erste Level das dritte mal fertig hab ohne zu sterben und da immer noch kein Totenkopf erscheint hab ich mir mal den Leitfaden genau angesehen xD

Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil xD So ein Mist ey ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott bin ich dämlich :facepalm:

Ich guck bei der Levelauswahl welche Level einen Totenkopf haben und spiel diejenigen, ohne Totenkopf, weil ich denk das sind die, in denen ich gestorben bin xD Nachdem ich das erste Level das dritte mal fertig hab ohne zu sterben und da immer noch kein Totenkopf erscheint hab ich mir mal den Leitfaden genau angesehen xD

Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil xD So ein Mist ey ^^

:D:D:d::D:D:D:D....geile sache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...