Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Auch von mir noch ein verspätetes Willkommen hier im Projektbereich!

Hab schon reingelesen, aber irgendwie dann keine Gelegenheit, um zu kommentieren, und dann natürlich prompt darauf vergessen, und deswegen muss ich jetzt grad mal wieder meine Runde bei allen hier machen. :lol: 

Ein paar nette Projektziele hast du dir hier ausgesucht und ich würde mich freuen, wenn du auch ein paar Dinge über ältere Spiele schreiben kannst - ich gehöre übrigens auch zu denen, bei denen die Donkey Kong Country-Spiele mit die "Einstiegsdroge" waren damals am SNES (DK1+2 waren auch meine einzigen Spiele dafür, die ich damals hatte :rofl: ) - ich liebe sie nach wie vor.

Hach, Monster Hunter Wilds. Schön, dass dich das neue Monster Hunter so abgeholt hat. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich als Veteran bezeichnen kann, denn ich bin eigentlich auch erst mit World+Iceborne eingestiegen, hab darin und in MH Rise aber auch jeweils mehrere 100 Stunden versenkt und bin deswegen bei Wilds noch etwas zwiegespalten in meiner Meinung - aber dazu gibt es dann bei mir im nächsten Update auch mehr zu lesen.

Ich bin aber auch deiner Meinung und denke ehrlichgesagt auch, dass es von den dreien zumindest der Teil ist, der am einsteigerfreundlichsten ist, vor allem was "Komplettierung" bzw. das Erspielen der Trophäen bzw. InGame-Achievements angeht, im Speziellen die Kronen, die man jetzt eben auch quasi mit den Investigationen sehr einfach austauschen kann.

Hast du schon reingeschaut in das erste Titel-Update? :) Gibt ja jetzt den Hub mit ein paar neuen netten Features und die Tage sollte glaub ich mal das Frühlingsfestival-Event beginnen, wenn ich mich richtig erinnere.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...