Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Auch von mir Glückwünsche zur Platin von Clair Obscur, auch wenn ich deinen Bericht (vorerst!) aus Spoilergründen erstmal übersprungen hab :monkey-no-eyes: aber ist die Grafik nicht auch fantastisch? da hast du die vier Bilder natürlich ganz zu recht für dieses tolle Meisterwerk verwendet :x ich hoffe, ich komme bald zum Weiterspielen und wenn ich damit durch bin, kehre ich ganz sicher hierher zurück, um deine Meinung darüber zu lesen :yesnod:

Ansonsten drück ich dir die Daumen für deine Sommer Challenge, wobei ich ja festgestellt hab, dass so zeitlich kürzere und damit überschaubare Projekte zumindest für mich auch besser funktionieren, weil sie meist leichter (auch mit der Anfangsmotivation) umzusetzen sind und sich somit auch schneller Erfolgserlebnisse verzeichnen lassen :yesnod:

...wobei... wenn ich mich recht erinner, bin ich hier auch mit einem 3-Monats-Projekt gestartet und... kläglich gescheitert :lol: und die Erfolgserlebnisse trudeln auch nur tröpfchenweise sehr minimal ein, weil immer irgendwas anderes dazwischen kommt... aber egal, Hauptsache, es macht Spaß und das tut es und ich bin sicher: Du schaffst das! :2thumbsup:

Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende :sunny:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...