Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey :) Ich hatte mir schon lange vorgenommen, hier mal in den neueren Projekten vorbei zu gucken, aber die Zeit verfliegt und irgendwie hab ichs immer wieder verschoben. Aber jetzt bin ich hier und lese mich durch :D Und spreche dir ebenfalls noch ein sehr spätes, aber nicht weniger herzliches, Willkommen im Projektbereich aus.

Sieht mir nach einem schönen, klassischen Projekt aus, die Komplettierungsrate hätten wir ja alle gern ein paar % höher, und ich freu mich immer, wenn bei jemandem auch noch ältere und unbekanntere Spiele auf dem Programm stehen :)

Von deinem 'Update 0' hat mich vor allem Cuisineer angesprochen. Davon hatte ich noch nie gehört, es klingt aber nach etwas, das mir auch gefallen könnte. Schön, dass du inzwischen auch die Platin holen konntest, ich werde es unterdessen im Hinterkopf behalten.

Dann natürlich, wenn auch etwas spät, meinen Glückwunsch zur Monster Hunter Platin. Auch wenn Wilds schneller und einfacher geht als die sonstigen Teile, ist das doch keine kleine Leistung. Aber das ist für jemanden, der FFXIV gewissenhaft spielt, wohl kein großes Ding :D

Dass AC Shadows nicht an Ghost of Tsushima heranreicht, ist zwar schade, aber eigentlich auch wenig überraschedn. GoT war schon überragend und ist auf seinem Gebiet schwer zu schlagen. Aber du scheinst ja am Ende durchaus deinen Spaß mit Shadows gehabt zu haben, und das ist die Hauptsache - nicht jedes Spiel muss einen komplett von den Socken hauen.

FFXIV hab ich auf der PS3 angefangen und auf der PS4 platiniert, die 'große' Liste aber nie angefangen. Es ist ein tolles MMO, aber MMOs neigen dazu, mein Leben zu fressen (ebenfalls Grüße an WoW) und dafür hab ich leider nicht mehr die Zeit, bzw tu ich dann nichts anderes mehr :D Aber ich verfolge gerne, was andere da so treiben, also wenn du davon erzählen magst, bin ich gern am Start und lese mit :) Und als 100. Platin ist das ein mehr als würdiger Meilenstein!

Auf dein nächstes Update und Clair Obscure bin ich schon sehr gespannt, davon liest man ja gerade überall viel Gutes :) 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Meinen Glückwunsch zur Platin und danke für den Bericht über Claire Obscure. Ich denke das würde mir definitiv auch gefallen, klingt wirklich super :) 

Deine Sommerchallenge klingt spannend, auch wenn das teilweise eventuell hart werden könnte. Ich drück dir die Daumen und bin schon sehr gespannt, wie das dann läuft bei dir :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...