Marloges Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März Hey, willkommen unter uns Projektlern Finde ich cool, dass du den Schritt gewagt hast, gerade weil es echt selten geworden ist, dass sich noch neue Leute trauen, ein Projekt zu starten. Du kannst im Grunde nichts falsch machen, es gibt da keine Regeln oder Standards und jeder hier ist lieb! Sieht auf jeden Fall alles bisher top aus. Ich würde im Update selbst vielleicht noch etwas mehr mit Zwischenüberschriften arbeiten, damit das Ganze etwas strukturierter ausschaut, aber ansonsten finde ich schon mal gut, dass die einzelnen Spieletitel dick markiert sind, damit man direkt sieht, worum es geht. Aber mach natürlich wie du meinst! Schön auf jeden Fall, dass du in Monster Hunter einsteigen konntest. Bin bei dem Titel echt gespannt, wo er noch hingeht, denn die Day One Version ist meist noch recht "leer" und es fehlen so ein bisschen die Langzeitmotivatoren und starken Monster an denen man sich wirklich die Zähne ausbeißt. Mal schauen was da noch so alles kommt. Metaphor ist auch ein toller Titel, auch wenn ich da irgendwie keine Lust hatte die Platin durchzuziehen nachdem ich durch war. Ansonsten bin ich gespannt was du noch für ältere Titel auskramen wirst. 1 Zitieren
Marloges Geschrieben 17. Juli Geschrieben 17. Juli Man, da hatte ich dich hier direkt im Projektbereich willkommen geheißen und dann komplett ignoriert ... Ich bin so schlecht im Antworten Dein erstes Update hatte ich auch noch gelesen, daran erinnere ich mich genau, aber dass das jetzt auch schon wieder so viele Monate her ist, ist doch absurd. Die letzten paar Wochen sind einfach verflogen Ich springe einfach mal beim Expedition 33 Update rein und mache von da weiter. Am 29.5.2025 um 12:22 schrieb Kneete: Hintergrund: Ich habe Satisfactory immer mal wieder zwischendurch auf dem PC gespielt und habe die Entwicklung seit dem Start des Early Access 2019 stets verfolgt. Hat jetzt nicht direkt was damit zu tun, aber Satisfactory hätte ich mir im letzten Steam Sale auch beeeeinahe gekauft, war mir dann aber doch etwas zu teuer noch, weil ich zahlreiche andere Kandidaten hatte, an denen ich auch Interesse habe. Will mir das aber auf jeden Fall mal anschauen irgendwann. Freut mich, dass dich Expedition 33 auch so überzeugt hat. Das Spiel ist auch mit ziemlicher Sicherheit mein GotY. Da müsste schon echt irgendwas aus dem Nichts kommen und mich komplett umblasen um das zu toppen. Deine Kritikpunkte teile ich auch. Hatte mir zum Glück recht früh aufgeschrieben, wo Gegner waren, die mir noch zu stark waren und welche Gebiete ich noch erkunden muss und so. Man kann da leider echt sehr schnell den Überblick verlieren. Dieses Ausweich/Parierding hatte ich in meinem Update ja auch kritisiert. Irgendwie ist es schon cool, aber der Fokus liegt schon etwas zu sehr darauf Aber spricht für das Spiel, dass es den Gesamteindruck nicht kaputtmacht. Zu Roadcraft kann ich nichts sagen, außer dass ich mir Snowrunner auch irgendwann mal anschauen möchte. Mir wurde da schon mehrfach gesagt, dass es für Fans von Death Stranding's Gameplay evtl. zünden konnte und irgendwie mag ich den Gedanken, Zeug aufzuliefern und sich mit dem Wetter und der Umgebung rumzuschlagen. Mal schauen wann ich dazu komme. Schade, dass Roadcraft da etwas enttäuschend ist. Habe ich das richtig verstanden, dass das Problem ist, dass das Spiel in verschiedene Karten aufgeteilt ist und man keinen Grund hat zurückzukehren? Am 28.6.2025 um 10:22 schrieb Kneete: Über die anfängliche Enttäuschung in RoadCraft bin ich drüber hinweg, sodass ich auch dort diverse Missionen und Aufgaben erfolgreich abschließen konnte und mit einer neuen Story-Karte beginnen konnte. Ich würde mir es offen halten von RoadCraft nochmal zu berichten, sobald ich das Spiel beendet habe Ah ja gut Bei Borderlands 3 hatte ich es ganz ähnlich erlebt. Die PS4 Version damals nicht platiniert und es dann vor kurzem inkl. DLCs nachgeholt. Bin echt gespannt auf den Vierten. Bei der Story bin ich bei dir, die war echt nicht spannend und steht dem Spiel mehr im Weg. Besonders hasse ich es, wenn man die Dialoge nicht überspringen kann und sich ewig in die Länge ziehen ... Uuund das war es ja auch wieder. Und dafür habe ich solange prokrastiniert? smh Mach auf jeden Fall weiter so, ich mag deinen Schreibstil und hoffe du kannst deine Kaufabstinenz beibehalten! 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.