Steph Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Wollte eigentlich schon in der Nacht hier etwas schreiben, aber bin dann gefühlt mit Laptop auf dem Schoß eingeschlafen Zuallererst: Deine Trophäenliste fühl ich, das kommt ja schon eher meinem Profil nah, gerade was die Trophäendurchschnitte betrifft. Ich freue mich ja immer, wenn ich „Trophäenjäger“ sehe, die sich eher in meinem „Low-Level-Bereich“ befinden Ich bin übrigens immer wieder fasziniert, wie viel Anklang der Powerwash Simulator findet. Grundsätzlich finde ich solche skurrilen Simulaturen-Spiele echt unterhaltsam, aber hier bin ich vor Ungeduld fast durchgedreht - weil allein die ersten zwei Level/Reinigungen ewig gedauert haben Trotzdem cool, dass dazu ein Nachfolger kommt^^ Ansonsten viel Erfolg auf dem Weg zur Platin Nummer 100 (Den Text zu Ghost of Yotei überspringe ich, weil ich mich nicht spoilern lassen will) 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.