x_jeanne_x Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März Am 10.3.2025 um 17:17 schrieb mstyles: Hier mal ein Thread zum Kronentauschen. Gute Idee! Ich würd das dann im Leitfaden verlinken, an dem ich gerade arbeite, wenn das okay ist? Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben 12. April Geschrieben 12. April Ich hab hier noch ein paar Investigationen übrig, die ich gespeichert habe. Leider hab ich mir ein paar nicht notiert, welche Kronen die Monster waren, daher ist das dann eine Überraschungskiste. Haben will ich dafür gar nichts, mir fehlen nur noch 2 Kronen, die ich in ner Freundesrunde noch abarbeiten werde. Rey Dau (Wüste) (3x) - Mini Guardian Ebony Odogaron (Ruinen) (3x) - Mini Doshaguma (Arena) (3x) - Mini Rathalos (Becken) (3x) - Mini Crown Hirabami (Klippen) (3x) - Mini Crown Frenzied Yian Kut-Ku (Klippen) (3x) - Gold Tempered Gore Magala (Klippen) (3x) - Gold Guardian Doshaguma (Ruinen) (3x) - Gold Tempered Rey Dau (Wüste) (3x) - Gold Tempered Hirabami (Klippen) (3x) - Gold Xu Wu (Ruinen) (3x) - Gold Guardian Ebony Odogaron (Ruinen) (2x) - Gold Hirabami (Klippen) (3x) - Gold Balahara (Wüste) (3x) - Mini Tempered Uth Duna + Rathian (Wald) (3x) - Uth Duna Gold Rey Dau (Wüste) (3x) - Gold Ajarakan (Becken) (3x) - Mini Gypceros (Becken) (3x) - Mini Lala Barina (Wald) (3x) - Gold Rompopolo (Becken) (3x) - Gold Xu Wu (Ruinen) (3x) - Mini Guardian Fulgur Anjanath (Ruinen) (3x) - Mini Chatacabra (Arena) (3x) - Mini Congalala (Wald) (3x) - Gold Tempered Rompopolo (3x) - Gold Tempered Nerscylla (3x) - Gold Arkveld (Becken) (3x) - Gold Tempered Rathian (Becken) (3x) - Gold Nerscylla (Becken) (3x) - Gold Yian Kut-Ku (Wald) (3x) - Gold (? unsicher) Xu Wu (Ruinen) (3x) - Mini (? unsicher) Lala Barina (Wald) (3x) - Mini (? unsicher) Tempered Quematrice (Wüste) (3x) - ? Rey Dau (Wüste) (3x) - Gold (?) Tempered Yian Kut-Ku (Wald) (3x) - Gold (? unsicher) Quematrice (Wüste) (2x) - Mini Balahara (Arena) (3x) - Gold Rompopolo (Becken) (2x) - Mini Tempered Nu Udra (Becken) (2x) - Gold Lala Barina (Wald) (3x) - Gold (? unsicher) Quematrice (Wüste) (3x) - Gold Frenzied Nerscylla (Klippen) (2x) - Mini Tempered Balahara (2x) - Gold Blangonga (Klippen) (2x) - Mini Bis zur Platin spiele ich höchstwahrscheinlich noch jeden Abend und kann die Quests gerne weitergeben, annsonsten findet sich bestimmt auch ein Zeitslot. Einfach kurz melden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.