Tramba Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x: Nur noch ein Tag! Wer weiß, ob dieses Fernglas wirklich eine große Zeitersparnis bringt am Ende. Kronen sammeln muss man nach wie vor für Platin, und die Monster mit Schockfallen einfangen und dann "ausmessen" konnte man theoretisch in den Vorgängern ja auch schon. Das stimmt wohl, aber man hatte nie die 100%ige Gewissheit darüber ob es gold war oder nicht … und das war, finde ich, eben das Spannende, was mir jetzt fehlen wird. Zitieren
Tramba Geschrieben 8. März Geschrieben 8. März Am 27.2.2025 um 16:27 schrieb Fluff: Extra 2 Wochen Urlaub genommen. Ich glaube dennoch dass alles zu schnell geht wenn alles so stimmt was ich gelesen habe. Leidet ist das so richtig.... habe ca 100H bis zur platin gebraucht... für mich ein eher schwacher Teil 😢 Zitieren
Tramba Geschrieben 8. März Geschrieben 8. März vor 2 Stunden schrieb xStyL0rx: Kurze Frage, brauch ich für jedes Monster die Kleine Krone und die Goldene Krone? Die Silbernen sind egal? Ist für mich das erste Monster Hunter, bin da noch sehr unerfahren drin. Ja richtig beide goldenen sind nötig 😊 1 Zitieren
Tramba Geschrieben 14. März Geschrieben 14. März vor 7 Stunden schrieb Kneete: Frage von einem MH-Neuling: Sollte man sich bei neuen Rüstungen allein nur auf die Verteidigung konzentrieren oder auch auf die Elemente? Man müsste doch bei einem hohen Feuer-Wert eigentlich weniger Schaden von Feuer-Monstern bekommen. Richtig allerdings hast du dann meistens ein Wert stark im minus z.b donner🙄. Deswegen ein misch ist immer gut, passend zu deiner waffe und deinem spiel stil😊 was ich persönlich wichtig finde, ich persönlich verzichte auch gerne mal auf 10 oder 20 verteidigungswert hab aber minimum 2 sockel eher 3 Platz 😊 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.