Eizy Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar Wenn ich mir die Trophäen so angucke, könnte die Platin diesmal etwas flotter errungen werden. Wenn ich das nämlich richtig verstehe, kann man schon mit dem Fernglas erkennen ob ein Monster die Größe für eine Goldkrone hat. Man siehe die Trophäe Funkeln in den Augen. Zitieren
Eizy Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar Hindert mich aber nicht daran, wieder tausende Stunden mit dem Game zu verbringen! 😁 Selbst wenn ich die Platin schon längst habe. Zitieren
Eizy Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar Habe die digitale Version vorbestellt und auch schon geladen. Heute Abend geht es früh ins Bett und morgen geht es dann relativ früh direkt auf die Jagd und Dank Urlaub auch direkt den ganzen Tag 😁 1 Zitieren
Eizy Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März (bearbeitet) Am 26.2.2025 um 19:53 schrieb Fluff: Man kann wohl sogar Investigations speichern wenn Monster mit Krone vorkommen und sie so mit Freundem teilen. Das funktioniert übrigens tatsächlich ohne Probleme. Habe schon mehrere Monster mit Goldkrone gesichtet, die Untersuchung gespeichert und am nächsten Tag nochmal mit Freunden gemacht, die dann ebenfalls die Goldkronen bekommen haben! Bearbeitet 3. März von Eizy Zitieren
Eizy Geschrieben 12. März Geschrieben 12. März vor 2 Stunden schrieb Latao: Moin zusammen, was benötige ich denn für die Trophy Entdeckung der Ostlande (Erhalte 10 verschiedene besondere Objekte der Seltenheit 6)? Wird in diesem Video ganz gut erklärt. Musst halt mit den Tageszeiten spielen und auf Erscheinungen in den Gebieten hoffen! https://youtu.be/MaHwZ2gMro4?si=lJTa4gDJU-meAsbc 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.