aNgRysHeEp Geschrieben 20. Januar Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) Wie überraschend! Dieses Jahr habe ich es wirklich nicht kommen sehen. Bearbeitet 20. Januar von aNgRysHeEp Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar vor einer Stunde schrieb Belian: Sehe ich nicht so, sondern eben dass wie du schreibst die Masse Spiel A gut findet. Spiel B muss deswegen nicht schlecht sein. Andersrum bedeutet es allerdings auch nicht, dass Spiel A nur so weit oben ist, weil es viele gespielt haben. Qualität muss schon vorhanden sein^^ Das würde ich wieder anders sehen. Es verhält sich wie immer mit allem, wer die größte Plattform hat, bekommt auch die größte Aufmerksamkeit, was schon zwei komplett unterschiedliche Startbedingungen sind. Geld regiert hier wie immer die Welt. Und dann muss das Spiel noch gefällig sein und zwar wenn möglich so gefällig wie es nur geht, für alle. Aber bloß weil etwas gefällig ist, muss es nicht auch gut sein. Ich für meinen Teil habe nicht verstanden, warum der Gewinner hier im Forum so gut angekommen ist. Im Grunde gab es das exakt selbe Spiel schon einmal, deutlich kürzer und somit besser schon einmal. Das ist das Problem was ich tatsächlich mit dem neuen Astro Bot habe, es ist so unglaublich gefällig, dass es zirka nach zwei Welten (nicht Level) langweilig gefällig für mich wurde. Man macht immer das selbe, ohne sinnvollen Fortschritt, bloß um bei der Stange gehalten zu werden, so lange wie möglich. Denn ob es 300 Bots oder 30 Bots sind, die man finden muss, spielt keine Rolle. Ab da wurde das Spiel so zäh für mich trotz der unterschiedlichen Welten, dass ich mich regelrecht zwingen musste, das Spiel so schnell wie möglich wieder zu den Akten legen zu können. (Trophäen und so) Aber ich würde es auch nicht als schlechtes Spiel bezeichnen. Es liegt bei mir wohl eher an der Masse der Spiele, die ich schon gesehen habe und da wirkt es einfach wie ein simpler Rosamunde Pilcher Roman anstatt einer wirklich spannenden Erfahrung. Nur meine 2 Cents, die vielleicht etwas einordnen. 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.