EzzMan_ Geschrieben 10. Juni Geschrieben 10. Juni (bearbeitet) Paragon 300 heute erreicht in Season 8, 210 Stunden benötigt als Deathtrap. Ohne Urlaub (Meine Frau und ich verreisen erst im Sommer 😅) kaum möglich bis Ende der Season Paragon 300 zu erreichen. So wie ich gehört habe muss man auch Paragon 300 an einen Stück durchziehen. Das kombinieren von mehreren Season um dann im ewigen Paragon 300 zu haben unlocked die Trophäe nicht laut reddit. Bearbeitet 10. Juni von EzzMan_ 1 Zitieren
EzzMan_ Geschrieben 11. Juni Geschrieben 11. Juni vor 47 Minuten schrieb Hawaiitianer: Gratuliere 🎉 Wie hast du gelevelt? Was hast du gegen die Monotonie getan? Spiele diese Season auch mit Todesfalle. Schaffe die 80er Grube in 2-3 min. Eigentlich spiele ich kaum noch und warte auf Season 9, da schafft man hoffentlich auch wieder die 100er Grube zum schnelleren leveln. Danke 🤩. Deathtrap alleine Pit 79 in 1:30 Minute, in Gruppe (Habe dann immer eine starke gesucht) in 1 Minute, hochgerechnet ca. 6000 Pits durchgerannt denke ich. Es ist Sau langweilig, hätte ich kein Urlaub gehabt hätte ich es nicht gemacht die Season. Ich habe immer nebenbei YouTube und Twitch geguckt auf meinen Tablett, Pits sind nun die beste Möglichkeit XP zu erhalten. Da ich immer auf 100% gehe von den Trophäen her bliebt mir hier nichts anderes übrig, Diablo 2 war aber viel schlimmer fand ich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.