Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin mal gespannt auf den 21.1. oder 22.2., dann müsste die Season XP auf den Eternal Realm übertragen werden. Stehe aktuell bei Eternal 233 und Season 248. sollte hoffentlich für 26x reichen.

 

Werd das einfach so weiter machen. Seasons spielen bis die Luft raus ist und dann auf dem Eternal sammeln. Auch wenn je Season nur 10-15 % der Gesamt XP gesammelt werden und es mehrere Seasons dauern wird. Werde eh noch ein paar Seasons spielen.

 

Das Endgame bietet zu wenig um bis Level 300 durch zu grinden. Das überlasse ich das Hardcore Trophäensammlern. Ich hab da lieber Spaß mit dem Spiel B|

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Meribald:

So mal ganz bescheiden angefragt...da ich erst mit Season 6 überhaupt begonnen habe zu spielen. Der Season Charakter wird dann ja so wie ich gelesen habe in einen Eternal Charakter gewandelt. 

Muss man dann, wenn man wieder Season spielen will wieder einen neuen Charakter starten...die Map neu aufdecken und alles wieder mühsam neu ergrinden ?

Neuen Charakter erstellen: Ja.
Map aufdecken: nein.

Lilith Altäre sammeln: Nein.

Regionsfortschritt holen: Nein, die untere Belohnung bleibt frei geschaltet.

Klassenquest machen: Nein, außer es ist eine andere Klasse, die man noch nie gespielt hat

Leveln (1-60 und dann paragon 1-300): Ja.

Geschrieben

Nein, Items und Materalien werden in den Ewigen Realm transferiert. DIe Beutetruhen von Season und Ewigem Realm sind getrennt. Musst alles neu Farmen in jeder Season. Jeder Seasonstart ist ein Neustart von 0 an. 

 

Was für mich nicht störend ist, da ich jede Season eine andere Klasse spiele. So kommt auch was Abwechselung rein und man hat alles mal gespielt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb RoCkIceTeA1425:

Kann dass jemand bestätigen,  dass die exp von der season zusammen gerechnet wird am Ende der season? 

Ja, kann ich bestätigen. War vorher Eternal 233 (weniger als 10% der Gesamt XP) und Season 255 (mehr als 10% der Gesamt XP). Nachdem Seasonende habe ich auf Eternal Paragon 263 (etwas mehr als 20% der GesamtXP). Sieht für mich erstmal passend aus. Brauch halt noch 8 Seasons, wenn ich jedes Mal nur ca. 10% sammele, bis 300 auf dem Eternal.

 

Spoiler

aca91b31-c33a-4347-abbc-f1b1802f1928.jpeg.7f70033ac7d5cae2fb431742510dc584.jpeg

 

Geschrieben

Der Anfang geht immer fix, wenn auch etwas fixer diese Season, durch die vielen Baumtruhen. Die hole ich sonst nicht. Bin jetzt Level 106. Es wird langsamer. Die ersten 81 Paragonlevel hatte ich noch an einem Abend erspielt und letztes Mal dann nur 25 Level… bis paragon 220 sollte noch gut gehen und dann schlägt langsam die exponentielle Kurve zu.

 

Der Klingensturm Build von Vitablo ist nur A-Tier und mir fehlen noch die Uniques, aber trotzdem reicht es für Qual 2. Denke bis Qual 3 komme ich locker. Zu Mal mir noch jede Menge Glyphenlevel fehlen. Ob für Qual 4 reicht? ansonsten wird auf Pfeilhagel umgestellt.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Meribald:

Was bringt denn eigentlich den schnellsten XP Fortschritt im Spiel um die ewige elende Grinderei auf dem Weg zu Paragon 300 abzukürzen ? So langsam ist bei mir die Luft ziemlich raus und dabei bin ich gerade mal Paragon 249, selbst da geht's ja kaum noch voran.

Grube, Grube, Grube… oder in der nächsten Season weiter machen und 300 auf dem ewigen Realm erreichen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Meribald:

Ich habe jetzt bis 260 gespielt und jetzt ist erstmal die Luft raus. Heute Abend Fang ich erstmal mal neues an und wenn ich danach vielleicht wieder Lust habe mache ich nächste Season weiter...sonst vielleicht nächstes Jahr mit neuem DLC wenn mehr Abwechslung drin ist.

Das ist der Weg. Bei mir ist diese Season mit Level 210 schon die Luft raus. Mal schauen, ob ich 8 wieder einsteige oder erst später.

Geschrieben

Die Grube gibt das meiste über die Abschlussbelohnung. Diese wird als Questbelohnung nicht mit den diversen Boni multipliziert und ist immer fix. Die Höllenhorde gibt nur über die Monsterkills, die mit den Boni multiplizieren.

 

Die Grube bleibt das beste, wenn man Zeiten von unter 2 Minuten schafft. Bei möglichst hohem Grubenlevel. Das habe ich aber bisher nie erreicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...