Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 Multiplayer Charaktere


Vegetto300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber wenn man einen der neuen Charakter nimmt wird der, wenn man im Spiel dan Select drückt, als Skelletor angezeigt... Ist das ein Fehler oder absichtlich? Bei anderen wird auch gar kein Bild dann angezeigt...:emot-raise:

Kann sein das es eine fehler ist, vielleicht wird das bald geändert wenn das neue Patch erschiene wird.

Leider gibt es noch keine Information / Gerückt um eine neues Patch:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal was anderes...und bitte nicht stöhnen oder die Augen verdrehen...

Ich fange gerade im Multiplayer an zu spielen. Da gibt es irgendwo einen Multiplayer Shop - hab ich hier im Forum irgendwo gelesen. Tja, wo denn nur?? Bin jetzt Level 7 und müßte mir doch schon irgendetwas kaufen können, Waffen, schußsichere Weste, was weiß ich. Da gibt es ein Menü Punkt wo ich die Skins wechseln kann, links sind zwei Felder mit Boost - die ich aber nicht benutzen kann. Das ist das Einzige was ich in dieser Richtung gefunden habe. Kaufen kann ich da aber auch nichts...

Habe ich noch zu wenig Geld (ca. 36.000)? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes...und bitte nicht stöhnen oder die Augen verdrehen...

Ich fange gerade im Multiplayer an zu spielen. Da gibt es irgendwo einen Multiplayer Shop - hab ich hier im Forum irgendwo gelesen. Tja, wo denn nur?? Bin jetzt Level 7 und müßte mir doch schon irgendetwas kaufen können, Waffen, schußsichere Weste, was weiß ich. Da gibt es ein Menü Punkt wo ich die Skins wechseln kann, links sind zwei Felder mit Boost - die ich aber nicht benutzen kann. Das ist das Einzige was ich in dieser Richtung gefunden habe. Kaufen kann ich da aber auch nichts...

Habe ich noch zu wenig Geld (ca. 36.000)? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

wenn du auf quadrat drückst kommt dein profil, was du schon beschrieben hast

wenn du im hauptmenü bist im multiplayer, dort wo du die spielmodi aussuchen kannst usw, einfach auf [R1] drücken und dann kommt der shop

du solltest vielleicht mal auf den unteren teil des bildschirms gucken, da steht das auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes...und bitte nicht stöhnen oder die Augen verdrehen...

Ich fange gerade im Multiplayer an zu spielen. Da gibt es irgendwo einen Multiplayer Shop - hab ich hier im Forum irgendwo gelesen. Tja, wo denn nur?? Bin jetzt Level 7 und müßte mir doch schon irgendetwas kaufen können, Waffen, schußsichere Weste, was weiß ich. Da gibt es ein Menü Punkt wo ich die Skins wechseln kann, links sind zwei Felder mit Boost - die ich aber nicht benutzen kann. Das ist das Einzige was ich in dieser Richtung gefunden habe. Kaufen kann ich da aber auch nichts...

Habe ich noch zu wenig Geld (ca. 36.000)? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

wenn du auf quadrat drückst kommt dein profil, was du schon beschrieben hast

wenn du im hauptmenü bist im multiplayer, dort wo du die spielmodi aussuchen kannst usw, einfach auf [R1] drücken und dann kommt der shop

du solltest vielleicht mal auf den unteren teil des bildschirms gucken, da steht das auch

@Greekam_1 danke für die beschreibung!!:biggrin5:

@deepfield

Deadboy und ich habe zusammen eine Liste erstellt. Wo man auf eine Blick, alle Ränge und alle Badget(Booster) sehen kann. Weiter information zu deiner frage gibt es hier Uncharted 2 Online Ränge/Booster/Spotte und ihre Anforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Kumpel hat sich gerade das Avatar Paket 4 runtergeladen und wollte sich jetzt als Avatar Daniel Pinkerton einstellen, aber der ist unter seinem Profil nicht zu finden. Was ist da los?

Bei mir ging es damals.

Sag dein Kumpel das er, das Falsche Pack gekauft hat:biggrin5:

diese Pack muss er kaufen damit der die zwei Charaktere bekommt

Seit den 10.12.2009 gibt es zwei weitere Charaktere für Uncharted 2 Multiplayer "Uncharted: Das Auge von Indra – Multiplayer-Design-Paket für 2,99€ im Store
  • Bei den Helden
    • Rika Raja
    • 150pxrikampskin.jpg
  • Bei den Schurken
    • Daniel Pinkerton
    • 150pxpinkertonmpskin.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr wird NaughtyDog diese Jahre, wieder Halloween mit uns feier???:emot-raise:

Letzte Jahre hat Naughtydog mit uns Halloween gefeiert und es gab auch gleich Doppeltpunkte dazu:biggrin5:

Das erste Bonus Wochenende war

Halloween (2009)

  • Bei den Helden
    • Skelzor
    • 150pxskelzormpskin.jpg
  • Bei den Schurken
    • Toter Forscher
    • 150pxdeadexplorermpskin.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

solange es double cash gibt, sind mir die skins sowas von egal, da ich eh schon alle skelette usw habe ;D

ich begrüße allerdings jegliche abwechslung die sie zu halloween bringen

Also ein Skelette hast du auch noch nicht, was ist den mit Sir France Drake den gab es auch in Uncharted 2 als Charaktere in Singleplayer und den Wächter die gibt es ja auch in 3 ausfügung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Skelette hast du auch noch nicht, was ist den mit Sir France Drake den gab es auch in Uncharted 2 als Charaktere in Singleplayer und den Wächter die gibt es ja auch in 3 ausfügung :biggrin5:

ok ok "ich habe alle im multiplayer verfügbare skelette schon" - mir bringt es also nichts wenn sie skeletor für alle "benutzbar" machen - das meine ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...