Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb softkey:

Ich mag keine Abo´s :ph34r:. Früher als es noch Disketten gab habe ich alle 2 Wochen neue Games bekommen, da war es auch so das ich fast alles nur angespielt habe und dann das nächste Game kam, die Wertschätzung war da auch gleich Null.

Gestern im PS-Store "Atomic Heart" für 25€ gekauft, also da freue ich mich schon richtig drauf da ich es schon lange auf meiner Must Have Liste habe.

Ich spiele zu 90% alle meine gekauften Games durch, zumindest die Story o.ä.. Sammelkrams nur ganz selten, da muss mir wirklich alles gefallen und ich mich dort auch gerne aufhalten so wie in FarCry Primal, HZD oder letztens in The Witcher. :D

Thema PS5: Ist das richtig das man dort nicht einmal mehr die Spielstände auf ein USB-Stick (wie bei der PS4) kopieren kann? O.o

Schönen Sonntag wünsche ich euch B|

Ich hab das Abo zwar auch bei PS aber richtig nutzen tue ich es nicht. Der Vorteil ist, dass man könnte, wenn man wollte. Wenn ich es dann doch mal genutzt habe, dann kaufe ich es mir trotzdem noch als Retail für meine Sammlung.

Ich spiele es auch immer durch und deswegen sammle ich auch so gerne Trophäen. Früher als es diesen Kram noch nicht gab, hab ich auch schon die Spiele bis zum Erbrechen gespielt habe, weil ich in irgendeiner Zeitschrift was neues gelesen habe, weil wieder jemand etwas neues herausgefunden hat. Da gab es Youtube oder generell das Internet noch nicht, wie in dem heutigen Ausmaß. Gerade bei den Final Fantasy-Spielen gab es so viele Sachen, die man verpassen konnte, weil sie so gut versteckt waren. Deswegen hab ich die zum Teil bis zu 6-7 mal durchgespielt. Oder ich hatte glücklicherweise einen relativen passenden Spielstand. Dieses Entdecken macht mir einfach soviel Spaß, weil ich immer alles aus der Welt aufsaugen möchte um mich besser dort hineinversetzen zu können. Die Platin ist dann das Sahnehäubchen dafür sozusagen die Belohnung.

Bezüglich der PS5: Ich kanns dir nicht mal sagen, weil ich es nicht mal auf der PS4 genutzt habe und nicht mal wusste, dass es überhaupt geht. Brauchte ich aber bisher auch nicht, da ich mich meine Speicherstände in der Cloud habe und mich nur anmelden muss und mir dann runterladen kann.

Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag :)

Bearbeitet von Vaan181986
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...