Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu: Keine letzten Worte Dr Jones?

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

also ich komme nur auf 99,0% was mache ich falsch?!

B2ECE5CAFEFC92A9BC5DD0941107F3E273F203A4.PNGKeine letzten Worte Dr Jones?

Beende das Spiel zu 100%

Hierfür muss man jeden Lego Kasten auf 100% bringen.

Also alle Level, grünen, roten, blauen Steine, Figuren, Fahrzeuge, Schätze, Bonuslevel.

Für die 100% im Kasten "Kreator" muss folgendes im "Level Bildner" geschafft werden:

• Alle 4 Tutorials erledigen (werden nach Auswahl von "Erstellen" angeboten)
  • In allen 8(!) Themen (Tutorial, Jäger, Tempel, Kreuzzug, Schädel 1-3, Bonus) für alle "Bau-Charaktere" (Objekte = Bauarbeiter, Bodenplatten = Soldat, Feinde = Priester, Terrain = Ufo) alle Elemente kaufen.
    ACHTUNG!!! Einige Elemente muss man mehrmals kaufen: z.B. die Truhe bei den Requisiten, einmal Holz und einmal Metall; oder Sprinkler/Lüfter/Geschützturm; oder Fenster/Fensterläden.
    Wechsel zwischen den "Bau-Charakteren" erfolgt mit L1/R1. Zugriff auf das Bau-Menü mit der Dreieck-Taste.
  • Tipp: Man muss die Level beim Kaufen nicht speichern, trotzdem sollte man den letzten Level speichern (kann auch leer sein), um diesen Level bei einem eigenen Abenteuer einzusetzen und damit der Fortschritt gespeichert wird für die Trophäen. THX@maddes
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

du wirst wie fast jeder andere auch, der dieses problem hatte, irgendwo was vergessen haben zu kaufen.

guck nochmal überall in ruhe nach und denk auch dran mit L1/L2 zu wechseln um auch alle bodenplatten usw zu kaufen

wenn du alles gemacht hast wie maddes es im leitfaden erklärt gemacht hast wirste auch die 100% haben

Geschrieben

Hallo

Ich hab auch ein kleines Problem und zwar über allen Kästen steht das ich 100% erreicht habe doch mein Savegame zeigt mir 99,5% an muss man die ganzen Story Level im Creator für die 100% auch machen weil ich weiß nicht mehr weiter :(

Edit: Hab se doch grad bekommen komischer Weise musste ich dafür erstmal nen Level erstellen ^^

Geschrieben

ich komm mit diesem blöden kreator nicht zurecht. die tutorials hab ich alle gemacht. und ich hab alle objekte gekauft. aber wie soll ich in allen themen die objekte kaufen? wenn ich erneut die objektwahl auswähle hab ich doch schon alle gekauft. hmm ... kein plan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...