Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

U-Boot -> Veteran


Bla-Bla

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ne habs noch nicht geschafft aber werd es die tage mal so versuchen

vieleicht schaffe ich es ja dann. aber der este chackpoint kommt doch erst in der nähe von uboot? oder nicht

ne gibts einen davor ganz links in der halle... bekommt man einen.

wenman es direkt zum boot versucht ist es kla das es schwer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ohman deine spielzeit will ich sehen;)

flugplatz ist nicht so schwer schiess halt nicht jeden x-beliebiegen ab.

da sich ja dort die leute gegnseitig abschiessen kannst ruhig oefter laufen...

ich hab die veteran kampagne in 2 tagen geschafft natürlich keine 48 stunden gebraucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch die größten schwirigkeiten in dieser mission...also ich habe es folgendermaßen dann doch sehr leicht geschafft: die 5 am anfang weg hauen mit der predator das ist schonmal richtig dann nach rechts zu den hohen containern rechts vorbei an ihnen dort sind 2-3 gegner flash ist hier angebracht weil einer sehr elendig hinter einer mülltonne campt...

sieh nach (aber schnell zeit ist nicht dein freund in dieser mission) ob du ne ACOG waffe (vorzugsweise ein MG) findest damit machst du klar schiff immer wenn die drohne wieder online ist wird sie auch gleich reingehauen... geh weiter richtung zaun, von links kommen deine mates dann durch den zaun durch hinter die ersten kisten die kommen, mit dem ACOG weiter aufräumen (hat mir hier sehr geholfen) und säubere vorallem das helipad dann hoch aufs dach rennen (vorsicht dort ist evtl noch einer der rumlungert!) und von dort wieder das komplette sichtfeld säubern...runter rechts neben dem tunneleingang irgendwo ist ein checkpoint dort solltest du aber noch ~1.10 auf der uhr haben!!!

wenn es geht nicht durch den tunnel durch sondern rechts vorbei... von hier an solltest du deinen spielstil etwas ändern und zwar in deckung bleiben und nur noch umbringen, was direkt vor dir steht und dich bedroht, auf diese art neben dem uboot vorbei rennen weiter richtung hütten weil du das uboot nun beschützen musst und von dort aus ist es einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch die größten schwirigkeiten in dieser mission...also ich habe es folgendermaßen dann doch sehr leicht geschafft: die 5 am anfang weg hauen mit der predator das ist schonmal richtig dann nach rechts zu den hohen containern rechts vorbei an ihnen dort sind 2-3 gegner flash ist hier angebracht weil einer sehr elendig hinter einer mülltonne campt...

sieh nach (aber schnell zeit ist nicht dein freund in dieser mission) ob du ne ACOG waffe (vorzugsweise ein MG) findest damit machst du klar schiff immer wenn die drohne wieder online ist wird sie auch gleich reingehauen... geh weiter richtung zaun, von links kommen deine mates dann durch den zaun durch hinter die ersten kisten die kommen, mit dem ACOG weiter aufräumen (hat mir hier sehr geholfen) und säubere vorallem das helipad dann hoch aufs dach rennen (vorsicht dort ist evtl noch einer der rumlungert!) und von dort wieder das komplette sichtfeld säubern...runter rechts neben dem tunneleingang irgendwo ist ein checkpoint dort solltest du aber noch ~1.10 auf der uhr haben!!!

wenn es geht nicht durch den tunnel durch sondern rechts vorbei... von hier an solltest du deinen spielstil etwas ändern und zwar in deckung bleiben und nur noch umbringen, was direkt vor dir steht und dich bedroht, auf diese art neben dem uboot vorbei rennen weiter richtung hütten weil du das uboot nun beschützen musst und von dort aus ist es einfach!

naja schön geschrieben ich bin durch den tunnel.... und hatte noch 1 min zeit -,- brauchte auch nur 5-6 versuche hab mich immer links gehalten...

ausserdem ist er schon vorbei mit der mission.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so jetzt bin ich vertig,also seit gestern abend:-) nur noch die doofen lappys und spec ops oh man kein bock auf die;.)

ohohooh wendu die kampagne schwer fandest dan wirst du dir bei den spec ops die haare ausreissen:dozey:

ich empfehle dir nen gutten partner zusuchen und mit ihn es zu erledigen...

melde dich beimir kann dir evtl. helfen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...