Manuel T Posted November 25 Share Posted November 25 (edited) Hallo ich bräuchte 3 weitere Spieler die mir kurz helfen bei der Trophäe biete auch gern meine Hilfe dabei an Danke Ps5 Version Edited November 26 by Manuel T Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Playfreake Posted November 26 Share Posted November 26 (edited) Hi, hätte Zeit fürs rennen. suche auch noch jemanden für die Heists falls interesse besteht. Hab 2 Konsolen bräuchten also nurnoch 1 rando bzw. Es findet sich noch jemand anderes fürs Rennen. Ps: PS4 Version PSN: playfreake Edited November 26 by Playfreake Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel T Posted November 26 Author Share Posted November 26 vor 50 Minuten schrieb Playfreake: Hi, hätte Zeit fürs rennen. suche auch noch jemanden für die Heists falls interesse besteht. Hab 2 Konsolen bräuchten also nurnoch 1 rando bzw. Es findet sich noch jemand anderes fürs Rennen. Ps: PS4 Version PSN: playfreake Hi sorry hab vergessen zu schreiben das ich die PS5 Version habe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Playfreake Posted November 26 Share Posted November 26 Schade die wäre bei mir erst später dran. Könnte ich dann aber gerne helfen falls noch Bedarf. Trotzdem viel Erfolg. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts