Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler beim geldberechnen???


Alastiar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

der geldzähler ist sehr verbuggt!

ich wette, wenn ich jetzt mal wieder online zocke bin ich auch von stufe zehn auf 2 gefallen und am nächsten tag ist alles wieder da^^

gut das ich schon platin hab(angebermodus aus)

Mit dem Geldzähler hat das nichts zu tun, der greift auf die RockstarServer zurück und derren Synchronisation läuft nicht flüssig. Ergo: Der Betrag ist nicht korrekt!

Noose zocken hat nichts mit boosten zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Geldzähler hat das nichts zu tun, der greift auf die RockstarServer zurück und derren Synchronisation läuft nicht flüssig. Ergo: Der Betrag ist nicht korrekt!

Noose zocken hat nichts mit boosten zu tun...

meine güte, das kommt doch aufs selbe hinaus....erbsenzähler:skep:

und unter boosten versteh ich, dass z.B. ein freund sich vor dich stellt und sich immer wieder absichtlich erschießen lässt. also is noose fair erspieltes geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine güte, das kommt doch aufs selbe hinaus....erbsenzähler:skep:

und unter boosten versteh ich, dass z.B. ein freund sich vor dich stellt und sich immer wieder absichtlich erschießen lässt. also is noose fair erspieltes geld

Völliger Quatsch, was ist das denn für ne Info: Der Geldzähler ist verbugt? Da kommen Spieler in das Forum zum 1. Mal, weil sie sich fragen warum die Geldbeträge nicht korrekt sind, oder ähnlichen Fragen und bekommen als Info: "Der Geldzähler ist verbugt", damit ist keinem geholfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, damit ist den leuten geholfen!

ich denke es macht für die leute keinen unterschied, ob es der geldzähler oder die server sind, am ende sehen sie nen falschen geldstand.

Liest du eigentlich zwischendurch mal was du schreibst? Nimm dir doch einfach mal die Zeit...

Von meiner Seite wars das, ist völlig sinnlos mit dir darüber zu sprechen...ist wie nem Toaster Schach spielen beizubringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liest du eigentlich zwischendurch mal was du schreibst? Nimm dir doch einfach mal die Zeit...

Von meiner Seite wars das, ist völlig sinnlos mit dir darüber zu sprechen...ist wie nem Toaster Schach spielen beizubringen...

natürlich lese ich das.

und was ich schreibe, macht sinn.

außerdem habe ich es nicht nötig, dich als "so dumm wie ein toaster" zu beschmipfen, wenn ich sehe, dass ich einen fehler gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich lese ich das.

und was ich schreibe, macht sinn.

außerdem habe ich es nicht nötig, dich als "so dumm wie ein toaster" zu beschmipfen, wenn ich sehe, dass ich einen fehler gemacht habe.

Das habe ich nicht gesagt, ich habe lediglich unterstrichen, wie nutzlos es ist dir etwas zu erklären, was du partout nicht verstehen willst...

gute Nacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich nicht gesagt, ich habe lediglich unterstrichen, wie nutzlos es ist dir etwas zu erklären, was du partout nicht verstehen willst...

gute Nacht...

ich wollte verstehen was du meinst und hab verstanden was du meinst^^

es kommt aber ,meiner meinung nach, aufs selbe hinaus und die zwischenschritte sind egal, am ende sieht man nur einen falschen geldstand....

aber ich wiederhole mich^^

PS:

Von meiner Seite wars das, ist völlig sinnlos mit dir darüber zu sprechen...ist wie nem Toaster Schach spielen beizubringen...

das war`s wohl doch nicht von deiner seite....

so ist das wohl, wenn zwei hitzköpfe, die auf ihr recht pochen, aufeinander treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

passt jetzt net zu eurem Konflikt hier ^^ is halt ne Frage zu dem Thread :D

Was denn für n Konflikt? :cool2: Der Thread ist zum diskutieren - und zufällig zum deinem Theam, alles Feuer frei!

Zur Sache, ich habe keine Ahnung ob du von der Kohle was wiedersiehst - ist unterschiedlich! Ich bin da auch nicht mehr auf dem Laufenden...das wissen andere bestimmt besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war grad eben Level 0 . Ein spiel noose alarm gemacht und hatte die Kohle wieder sogar die mir zuerst geklaut wurden :D aber die 50.000 $ die ich vor paar monaten verloren hab hab ich net gekriegt . Ja wenn man glück hat kriegt man des money und wenn net dann eben net weiter zocken und net ärgern wie propi gesagt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...