Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb basicallyblack:

Auf welcher Plattform? PS4 kann sein das geht. Auf der 5 kann ich mir das nicht vorstellen. Sieht man, welche Konsole? Oder hat der das Hardcore gemacht. War bist jetzt immer NUKtown!

Hat er auf der PS4 geholt. Trotzdem ist er seit Wochen der Erste wieder. Naja geb die Hoffnung bald auf.

Geschrieben (bearbeitet)

Die letzten die diese Trophäe erspielt haben, haben sie auf der PS4 bekommen. Laut PSN Profiles zuletzt am 22.12..

Denke die PS4 Version ist auch nicht betroffen von dem Bug. Ich habe inzwischen zig Mal die Möglichkeit gehabt die Trophäe auf der PS5 zu erspielen aber nichts passiert.

Hoffen tue ich noch auf die Möglichkeit mit Prestige 8, und danach ist es mir egal. Am schnellsten levelt man natürlich im Zombiemodus und wenn XP Wochenende ist.

Auf NukeTown ist es am einfachsten. 

Bearbeitet von Hanfis

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb BashD:

Nabend leute, 

Hier nochmal ein kleiner Aufruf wer Interesse hat sich uns anzuschließen bzgl. der trophy ist gern willkommen. wir sind akt. 10 Leute und haben heute schon einen Versuch gestartet der leider noch nicht von Erfolg gekrönt war. sicher wäre es mit 12 Leuten von Grund her einfacher mit unseren Spielern die Lobbys zu füllen…..ohne randoms…..hoffentlich ;-)

Als nächster Treff wäre diesen Sonntag Abend geplant. 

1. BashD

2. sammithekid

3. CriMe_Johnny

4. Hanfdiddlbogert

5. Hit-ron

6. PushKush79

7. Rosario-13-

8. bk13pagani

9. Major-Fitzi

10. Florian8617

11.

12.

würden uns freuen wenn sich noch 4 Leute finden bis Sonntag :-)

Wie ich schon geschrieben habe. Meine Frau würde aushelfen für den 12. Spieler. Psn: Lettermampf

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...