Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

7 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.71

Recommended Posts

Geschrieben

8/10 

Mich hat es richtig gehyped als ich gelesen habe, dass Max wieder zurück ist. Das war dann schon ein plus Punkt, auch war es greifbar wie sie sich entwickelt hat, mit einer glaubhaften Charakterentwicklung. 

Die Story war auch sehr angenehm, zwar gab es dabei ein paar parallele zum ersten teil, der jetzt aber nicht so ins Gewicht fällt. 

Auch die neuen Fähigkeiten waren klasse, man nahm Abstand zu dem zurückspulen, was keine schlechte Idee war und glaubhaft auch noch wenn man die Erfahrungen von LiS 1 miteinbezieht. Funfact: Drückt man recht am Anfang L2, gibt Max ein Kommentar ab bezüglich des zurückspulens. 

Beim Abstand zu LiS 1 bin ich geteilter Meinung, find ich es gut oder nicht kann ich gar nicht sagen. Mich hätte es je nach Auswahl schon interessiert was alles geschehen ist. Was wurde aus Warren Graham. Wurde Victoria Chase auch bekannt. 

Andere Entscheidung. Hätte mich gefreut wenn man wenigstens etwas mehr über Chloe ihr weiteres Leben erfährt wenn man schon alle anderen im Sturm sterben lies. 

Andererseits war es ja nicht schlecht Abstand zu nehmen

Die einzigen minus Punkte die ich vergeben muss sind Zum einen der Fortsetzungs Köder, die DLC jeweils 10€ und ein größerer Abzug für das Fehlen eines New game plus o.ä Wenn man das Spiel für bspw. Foto fatal nochmal spielen muss von Anfang an, dass man Dialoge überspringen kann (wie bei kapitelauswahl.)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...