glupi74 Geschrieben 29. Oktober 2024 Geschrieben 29. Oktober 2024 Willkommen zurück! Ich hoffe, dass 2024 schon wieder besser war und die Zukunft, auch im Form dieses Projekts hier, möglichst positiv verläuft! 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März Schön, wieder von dir zu hören! Lustig, dass du Anno Mutationem erwähnst. Das habe ich diese Woche gerade abgeschlossen. Ich überlege gerade, ein Update darüber zu schreiben, bin mir aber noch nicht sicher. Von deiner Liste wären Control und Dishonored 2 interessant. Zitieren
glupi74 Geschrieben 20. April Geschrieben 20. April Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Bei FF bin ich aber etwas verwirrt. Hast du jetzt FF#1 oder FF#2 platiniert? vor einer Stunde schrieb GoldWolf: Ich bin nun schon stolzer Besitzer von der FF2-Platin! Vs. vor einer Stunde schrieb GoldWolf: Ich freue mich jetzt auf FF2 und bin gespannt was dort schon "anders" oder "mehr" gemacht wurde. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.