Pittoresque Geschrieben 29. Oktober 2024 Geschrieben 29. Oktober 2024 Ohje, ich freu mich natürlich, wieder von dir zu hören, aber die Einleitung klingt ja leider nicht so optimistisch. Ich drück dir die Daumen, dass sich alles wieder einrenkt, vllt auch schon hat Ansonsten fühle ich mich natürlich geehrt, mit ein Grund für deine Rückkehr zu sein, und freue mich auf deine Berichte 1 Zitieren
Pittoresque Geschrieben 1. Dezember 2024 Geschrieben 1. Dezember 2024 Ohje, da les ich ja raus, dass es dich gesundheitlich echt gebeutelt hat in diesem Jahr. Ich drücke dir die Daumen, dass alle Pläne und Programme von Erfolg gekrönt sind und du uns noch lange erhalten bleibst. Vampire Survivor klingt da nach einer guten 'Begleittherapie'. Ich bin selbst neugierig auf das Spiel, zögere aber gerade noch, mir so viele offene Trophäen ins Proful zu hauen. Kommt aber bestimmt bald, kannst mich ja Freut mich, dass du Spaß damit hattest, und auch ein paar alte Favoriten wieder spielen konntest. Und ich bin gespannt, was du als nächstes in petto hast. 1 Zitieren
Pittoresque Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April Heya Wölfchen Entschuldige, ich bin etwas spät dran, aber ich bin natürlich trotzdem noch mit am Start Mehr oder weniger wöchentliche Updates sind ein interessanter Ansatz, da kommt dann auch nie 'zu viel' zusammen, so dass man beim Schreiben das Prokrastinieren anfängt. Zumindest sollte es so sein, bin gespannt, wie das für dich klappt Bisher ja wohl ganz gut Glückwunsch zu der ersten Platin deines FF Replay Projektes, das wird dich sicher eine Weile beschäftigen, aber klingt doch sehr spaßig. Nachdem ich jetzt mal aktuell bin, geb ich dann auch Stimmen ab für die aktuelle Woche - Sea of Stars und Bastion. Auch wenns wohl noch eine Weile dauern wird, bis wieder was Neues an die Reihe kommt 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.