Equal709 Posted October 26 Share Posted October 26 Huhu, habt ihr Tipps um die Motorrad Sequenz in der Mission „Meistgesuchte“ auf Veteran zu überleben? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalizer Posted October 27 Share Posted October 27 Konnte den Text gestern Abend irgendwann auswendig bevor die durch Tür raus sind Wenn die Transporter kommen, startet ja eine kleine Zeitlupenszene und dann fahren die nach Rechts. Hab dann mit dem rechten Transporter gestartet bei dem die Hecktür aufgeht. Dann den linken Transporter. Hab ich bestimmt 10x wiederholt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Equal709 Posted October 28 Author Share Posted October 28 Am 27.10.2024 um 07:07 schrieb Novalizer: Konnte den Text gestern Abend irgendwann auswendig bevor die durch Tür raus sind Wenn die Transporter kommen, startet ja eine kleine Zeitlupenszene und dann fahren die nach Rechts. Hab dann mit dem rechten Transporter gestartet bei dem die Hecktür aufgeht. Dann den linken Transporter. Hab ich bestimmt 10x wiederholt. Hab’s gerade auf Anhieb beim ersten weiteren Versuch geschafft. Danke für den Tipp. Ein Tipp noch von mir für andere die das Problem ggf. haben: die Pistole muss nicht nachgeladen werden, daher lohnt sich Dauerfeuer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts