Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

19 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.21

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich habe mit 3/10 gestimmt. Für Veteranen aufjedenfall relativ einfach, wenn man Spiele wie Reisdent Evil 2, 3 etc. platiniert hat vorher. Ich kannte das Spiel vorher garnicht und habe erstmal auf normal, ohne Guide gespielt. Allerdings habe ich auf das Maria Ende geachtet, damit ich dies direkt mitbekomme. Sodass man sich wirklich einen weiteren Durchlauf spart. Auf Normal ist es eigentlich genau richtig balanciert. Nicht zu schwer und nicht zu einfach. Bis zum Krankenhaus bin ich so gut wie nicht gestorben, danach zieht es einfach etwas an mit den Gegner. Am schlimmsten fand ich die Gegner die unter einem waren. Das Gefängnis und das Labyrinth sind schon ziemlich hefitg. Habe das Spiel schön mittags bei voller Sonne gezockt. Im dunklen wäre es mir dann doch etwas zu extrem geworden.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...