Trophäen-Leitfaden - SILENT HILL 2 3,62 37,17 8,18 Trophäenarten filtern PS5 Version Trophäen Filtern Trophäeninfos: 1 3 12 28 44 Du hast mich glücklich gemacht Sammle alle anderen Trophäen im Spiel. Es gibt kein Zurück mehr Versuche, Silent Hill über die Aussichtsterrasse zu verlassen. Einen angenehmen Aufenthalt Erreiche Silent Hill. Schön gemütlich Erreiche die Wood-Side-Apartments. Die Party ist geplatzt! Schieße alle Ballons in den Wood-Side-Apartments ab. Außerweltlich Betritt zum ersten Mal die Alternativwelt. Entkommen Verlasse die Blue-Creek-Apartments. Unheimlich Triff Maria. Alles in bester Ordnung Lüfte das Geheimnis von Zimmer 106. Resteessen Finde die Pizza in Petes Kegelbahn. Eingewiesen Erreiche das Krankenhaus Brookhaven. Ein Albtraum wird wahr Besiege die Fleischlippe. Wieder allein Überlebe die Verfolgungsjagd im Krankenhaus Brookhaven. In den Abgrund Erreiche das Ende der langen Treppe. Unverzeihlich Besiege die abstrakte Vaterfigur. Inneres Heiligtum Finde „sein“ Zimmer. Ich habe einen Menschen umgebracht Töte Eddie. Hoffnungsschimmer Erreiche das Lakeview Hotel. Die Geißel des Toluca Lake Verbringe 10 Minuten auf dem Toluca Lake. Etwas ganz Besonderes Erreiche Zimmer 312. Es ist ein Brot Interagiere mit dem Brot. Überflüssig Zerstöre, was du nicht brauchst. Ein Teil von mir Besiege „sie“. Holzfäller Finde die Kettensäge. Gnadenlos Schalte 50 Feinde mit einer Tritt-Attacke aus. Keine große Sache Schalte 75 Feinde mit Fernkampfwaffen aus. Stumpfe Gewalteinwirkung Schalte 75 Feinde mit Nahkampfwaffen aus. Man kann nie wissen ... Versuche 50-mal, verschlossene Türen zu öffnen. Zersplittert Zerstöre 50 Fenster. Frieden schließen Erreiche das Ende „Verlassen“. Teufelskreis Erreiche das Ende „Maria“. Der einzige Ausweg Erreiche das Ende „Im Wasser“. Die Macht, sich dem Tod zu widersetzen Erreiche das Ende „Wiedergeburt“. Der beste Freund des Menschen Erreiche das Ende „Hund“. Aluhut Erreiche das Ende „UFO“. Wie meine Westentasche Schließe den „Neues Spiel +“-Modus auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab. Funkstille Beende das Spiel, ohne das Radio zu benutzen. James der Alleskönner Töte in einem einzigen Spieldurchlauf mindestens einen Gegner mit dem Holzbrett, dem Stahlrohr, der Pistole, der Schrotflinte und dem Jagdgewehr. Ungeordnete Bruchstücke Sammle alle seltsamen Fotos in einem einzigen Spieldurchlauf. Archivar Sammle alle Notizen in einem einzigen Spieldurchlauf. Schneller als der Nebel Beende das Spiel in weniger als 10 Stunden. Komm näher Beende das Spiel, ohne Gegner mit Fernkampfwaffen zu töten. Feiern wie 2001 Schau dir alle klassischen Enden an (Verlassen, Maria, Im Wasser, Wiedergeburt, Hund). Echos Erlebe alle Rückblicke in die Vergangenheit in einem einzigen Spieldurchlauf.
checkpointxander Geschrieben 6. Oktober 2024 Geschrieben 6. Oktober 2024 Hallo zusammen, ich habe dann schonmal mit der Komplettlösung angefangen. Kapitel 1 und 2 Spoiler Erste verpassbare Trophäe ist diese hier Zitieren
checkpointxander Geschrieben 9. Oktober 2024 Geschrieben 9. Oktober 2024 Hallo zusammen, hier noch die Trophäe für Zimmer 106 als Videobeschreibung und die Trophäe Resteessen Spoiler Ansonsten habe ich natürlich weiter mit dem 100% Guide für alle Fotos und Notizen weiter gemacht. Hier die Videos dazu Spoiler 1 1 Zitieren
checkpointxander Geschrieben 15. Oktober 2024 Geschrieben 15. Oktober 2024 Hallo zusammen, ich hätte hier noch ein paar Ergänzungen zum Thema, der gesamte Platin Guide ist jetzt auch im Kanal, alle Videos dürfen wie immer gerne verwendet werden. Trophäe Echos - Alle 26 Erinnerungen Spoiler Trophäe Es ist Brot Spoiler Trophäe Funkstille Spoiler Alle 8 Enden in 2 Durchläufen freischalten Spoiler Toluca Lake Trophäe Spoiler Alles in bester Ordnung Trophäe Spoiler Grüße und viel Spaß noch mit Silent Hill 2 Remake - 100% Komplettlösung findet Ihr wie immer im Kanal 1 1 1 Zitieren
checkpointxander Geschrieben 16. Oktober 2024 Geschrieben 16. Oktober 2024 So und hier noch die letzte Trophäe zu allen Fotos... falls euch noch was fehlt, lasst es mich gerne wissen. Viel Spaß beim zocken 1 3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.