ThirtyFive Geschrieben 19. Oktober 2024 Geschrieben 19. Oktober 2024 Hallo zusammen, hat jemand einen Spieler mit 200 Vereinseinsätzen, sodass ich eben die Trophäe "Mythos! Legende!" machen kann? Zitieren
ThirtyFive Geschrieben 13. Januar Geschrieben 13. Januar Am 20.10.2024 um 01:33 schrieb NorBird23: Jou Hi, ich sehe die Nachricht erst jetzt. Hättest du weiterhin Interesse, um mit mir ein schnelles Spiel in UT zu machen mit dem 200 Spiele-Spieler, sodass ich die Trophäe kriege? Zitieren
ThirtyFive Geschrieben 14. April Geschrieben 14. April Ich suche noch ein Team um gemeinsam ein Spiel in Rush zu absolvieren - für die Trophäe "Für den Club". Zitieren
ThirtyFive Geschrieben 26. April Geschrieben 26. April Am 20.4.2025 um 18:05 schrieb doncorleone-rd: @ThirtyFive schon wen gefunden, wäre sonst auch dabei..? Nein, die Suche ist noch aktuell. Habe dich geaddet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.