Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

8 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.29

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich bin wirklich enttäuscht. Nach den vielen positiven Bewertungen gerade von den Spielern selbst muss ich schon sagen, ich weiß nicht ob ich das gleiche Spiel gespielt habe. 

Positiv: Die Optik und die Inszinierung sind brachial und eine Wucht. Auch die ganzen verschiednen Szenarien und die Welt an sich sind Top. Mir gefällt auch, dass das Spiel linear ist, aber das war es leider ich. 

Negativ: Richtig richtig nervig sind die Ladezeiten. Keine Ahnung was das im Jahr 2026 soll, aber das Spiel wirkt wie ein PS4 Spiel und die wie ein PS5 Spiel. Es gibt überall Ladezeiten. Sogar innerhalb der Missionen. Wieso? Keine Ahnung. Ich weiß nichtmal ob es an den Servern liegt, oder an der Grafik, aber ich finde das unter aller Sau. Ich weiß nicht wie das Spiel auf dem PC oder der Xbox läuft, aber so etwas habe ich auf der PS5 noch nicht erlebt. Das zieht für mich das Spiel einfach runter immer überall zu warten.

Ich glaube ich habe in Laufe meiner knapp 40 Stunden Spielzeit extrem viele Türen aufgemacht oder Fahrstühle benutzt. Gefühlt die ganze Zeit. Das war schon abnormal und absolut unsinnig, soll wohl aber Ladezeiten verstecken, wie vor 10 Jahren. Das reine Gameplay ist absolut nichts Besonderes. Das ist zwar für die kurze Kampagne ausreichend, aber schon im PVE nutzt es sich ab. Keine Frage es mach Spaß, aber mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Und das gilt auch für das Gegnerdesign, dass ebenfalls einfach Dröge ist, weil die Abwechslung fehlt. Die Bosskämpfe sind solide aber auch nicht mehr. Das Geballer fühlt sich gut an, nutzt sich irgedwann aber auch ab. 

Das Spiel ist für mich insgesamt sehr durchschnittlich 5/10. Wären die Ladezeiten nicht solange dann vielleicht sogar eine 6 bis 7 von 10.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...