Thamixis Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Ich habe das Spiel mit einer 4 Bewertet. Grundsätzlich ist das Hauptspiel nicht so schwer und alles ist machbar. Die Herausforderungslevel hatten jedoch ein ganz andere Niveau. Da musste man schon frustresistent sein. Im Schnitt habe ich für alle Herausforderungslevel (exklusive DLC) circa 20 Minuten pro Level benötigt. Dementsprechend waren das gerne mal 20-30 Anläufe. Für manche wäre das vielleicht ein Grund nicht mit einer 4 zu bewerten, jedoch wusste ich bei jedem Level, dass ich es schaffen werden und ich mich nur mehr konzentrieren muss. Mein Problem waren die Nerven, wenn ein Lauf fast erfolgreich war, waren danach die nächsten 5 totale Grütze, weil ich entsprechend gefrustet war. Was im Nachhinein nicht so schlau war, war das ich eine Galaxie am Tag gemacht habe und dann ein bis zwei Tage Pause dazwischen hatte. Gegen Ende und auch im Hinblick auf die DLCs habe ich wesentlich weniger Pause gemacht und vieles an einen Tag erledigt. Den Unterschied habe ich sehr wohl gemerkt, da man doch anders im Training war. Ich hatte nie das Gefühl, dass das Spiel unfair war. Lediglich beim Dreieck Level Düsengürteltier, kam ich mit der Mechanik nicht so gut zurecht. Es ist auch für mich das zwei schwerste Level. Randnotiz: Die DLC Level hätte die Schwierigkeit nicht erhöht, da für mich das Finale Level aus dem Hauptspiel immer noch am schwersten ist. Bearbeitet vor 45 Minuten von Thamixis Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.