Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

16 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.6

Recommended Posts

Geschrieben

Ich war richtig überrascht, wie gut dieses Spiel ist, obwohl es am Anfang von der Presse ziemlich nieder gemacht worden ist. Die Story ist wirklich interessant, das Gameplay macht in den meisten Fällen Spaß, wenn man damit klar kommt hier nicht einen Supersoldaten zu spielen. Es gibt natürlich sehr Starke Anleihen, an die Jedi Starwars Spiele von Respawn/EA, aber das Spiel hat dann doch eigene Ideen. Die Welten sind auch nicht zu viel und zu groß. Und die Grafik ist wirklich richtig richtig gut. Die Wüste ist wirklich richtig gut umgesetzt und durch den 120FPS Modus läuft das Spiel bei sehr guter Grafik im 40FPS Modus wirklich sehr flüssig. Schade ist, das man meiner Meinung nach nicht wirklich stärker wird, Zwar bekommt man mehr Leben und mehr Fähigkeiten, aber richtig Stark wird man einfach nicht. Was mich leider richtig genervt hat, waren die Zwischensequenzen. Die sind komplett Asynchron und haben teilweise 1-2 Sekunden Verzögerung. Schade, dass man hier nicht wirklich darauf geachtet hat. Das hat mich immer wieder geärgert. Ansonsten muss ich sagen, dass ist ein solides Ubisoft Spiel im Star Wars Franchise 8/10.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...