Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper Guide

Recommended Posts

Geschrieben

Ich spiele mit folgendem Set:

Intervention mit Thermalscope // RedTiger

M9 mit Taktikmesser

2* Blendgranaten

1* Frag

Sleight of Hand Pro

Stopping Power Pro

Commando Pro

Geschrieben

Guter Guide....

und zu den Hatern ist doch egal von wo er das hat.

Er will helfen und für leute die nicht in jedem 2Forum sich rumtreiben ist es doch auch was gutes.

ICH z.B hab den Guide zuvor nirgends gesehen....

danke dir :)

Geschrieben
Hab auch das gefühl das sniper waffen mit schalli weniger schade als ohne anrichten

yo das machen die 100%

man sieht es ja auch wen man den aufsatz raufmacht rechts oben das schaden weniger wird;)

Geschrieben
yo das machen die 100%

man sieht es ja auch wen man den aufsatz raufmacht rechts oben das schaden weniger wird;)

Beim Schalldämpfer nimmt die Reichweite ab. Möglich wäre es, das damit der Schaden zusammenhängt, da die Kugel langsamer wird.

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
Beim Schalldämpfer nimmt die Reichweite ab. Möglich wäre es, das damit der Schaden zusammenhängt, da die Kugel langsamer wird.

MfG RoflKartoffl

nein! wenn das so wäre würde man zumindest bei einer sniper, welche mit feuerkraft ausgerüstet ist und welche keine schalldämpfer hat, mit einen schuss in den fuß von nah töten. die distanz spielt keine rolle! ich brauche immer einen schuss ob nun über ganz wasteland hinweg oder eben im 5 m fight...

Geschrieben

ich find bisschen komisch das wenn ich mit der barret oder intervention ein schalldämpfer benutze (hab das nur für die herausforderungen gemacht)

warum sterben die gegner nach einem kopftreffer nicht mit einem schuss??

Geschrieben

wie soll das denn die reichweite reduzieren?! es macht keinen unterschied bei nem cod sniper ob du nah oder weit weg bist!!! es reduziert einfach den schaden, obs nun darsteht oder nicht ...

Geschrieben
wie soll das denn die reichweite reduzieren?! es macht keinen unterschied bei nem cod sniper ob du nah oder weit weg bist!!! es reduziert einfach den schaden, obs nun darsteht oder nicht ...

ja reduziert damage und reichweite echt blöd

Geschrieben

Die Anzeige ist für den Arsch.

Machst du FMJ rein, erhöht es den Schaden, obwohl es nur den Schaden durch Wände erhöht!

Und bei Stopping Power siehst du gar keinen Balken. :banghead:

Geschrieben
Die Anzeige ist für den Arsch.

Machst du FMJ rein' date=' erhöht es den Schaden, obwohl es nur den Schaden durch Wände erhöht!

Und bei Stopping Power siehst du gar keinen Balken. :banghead:[/quote']

richtig... es echt fürn arsch! anfangs dacht ich auch, dass FMJ mehr schaden bringt... hatte ja keine cod-erfahrung wie ihr :biggrin5: aber mittlerweile weiss ich bescheid ^^

Geschrieben

Ich muss für die Herausforderung mit Schalldämpfer( Intervention ) schießen und bekomm keinen einzigen kill hin.(Mit Barret hatte ich iwie keine Probleme damit) Mit einer Mehrschusssniper wäre das ja alles kein Problem ....

Jemand nen Tipp für mich?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...