hileute Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 also fangen wir mal an: 1.) ich brauche langsamer spin alsod en style boni aber des klappt irgendiwe net, 2.) ich schaffe weiße wand einfach ent wenn ich in der lawine fahre kommt so in weißer schrift lawine und das wird dann links wie ein trick angezeigt 3.) welcher berg eignet sich am besten für große abfahrt, 4.) wegen der wetteinsatz trophäe: wie kann man überhaupt wetteinsätze machen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schon mal im voraus danke.
Kampfkeks_Rob Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 zu der syleboni: hab die vorhin volgendermaßen gemacht: Mit dem Sprung-Boost irgenwo abspringen wo man lange genug in der Luft ist. Ich hab dann ganz leicht den linken stick nach hinten gezogen (Backflip). wichtig ist aber, dass man den nur sehr leicht nach hinten zieht, und das bis zur landung so durchzieht (nicht mittem im sprung döller ziehen). zu weiße wand,mache es so wie im video (hab es auch so gemacht)http://www.youtube.com/watch?v=wKX1IIkKzsQ einfach in alaska links runter, sessionmarker setzen und enfach mit der lawine mitfahren. große abfahrt hab ich selber noch nicht, aber die wetteinsatz trophäe hab ich schon.:biggrin5:einfach online schnelles spiel: menu->mit freunden fahren->internet->schnelles spiel. Dann im spiel steuerkreuz unten und wettaufgabe. Dann kannst du entscheiden ob du freestyle oder airtime etc. machen willlst und dadrunter deinen wetteinsatz angeben. dann warten bis einer der typen mitspielt und dann geht auch schon los. viele wissen beim freesylemodus nicht dass man dort den fokus benutzen kann. hab so heute um die 50.000 eingesackt:biggrin5: hoffe ich konnte dir helfen MFG
hileute Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 danke ich werde es heute mal ausprobieren könntest du mir vllt bei der wetteinsatz aufgabe helfen? kannst mich einfach adden wenn du lust hast unten steht meine ID aber schreib bitte dann das du es bist
Matthspace Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 also fangen wir mal an:1.) ich brauche langsamer spin alsod en style boni aber des klappt irgendiwe net, 2.) ich schaffe weiße wand einfach ent wenn ich in der lawine fahre kommt so in weißer schrift lawine und das wird dann links wie ein trick angezeigt 3.) welcher berg eignet sich am besten für große abfahrt, 4.) wegen der wetteinsatz trophäe: wie kann man überhaupt wetteinsätze machen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schon mal im voraus danke. du könntest trotzdem die bestehenden Thread benutzen!
hileute Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 du könntest trotzdem die bestehenden Thread benutzen! die haben mir aber bis jetzt in diesen punkten noch nicht so richtig geholfen
hileute Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Geschrieben 16. Dezember 2009 so danke ich habe die trophäen weiße wand und szenengänger jetzt
Marc Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Trotzdem nächstes Mal bitte die bestehenden Threads nutzen und dort deine Fragen stellen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.